Guten Morgen Zusammen,
am Montag 13.03.23 sollte meine Periode mich besuchen, bis heute ist davon nichts zu sehen. Sozusagen bin ich 4 Tage überfällig. Der heutige Sst war negativ (10er). ES habe ich nicht bestimmt, Mittelschmerz war vom 01.03-03.03. (weiß ich noch genau, weil wir da ein Herzchen gesetzt haben). Aktuell kämpfe ich seit Dienstag mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Hitzewallungen vor allem morgens.
Was meint ihr - hab ich noch Hoffnung? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ich würde noch das Wochenende über warten, täglich morgens testen und am Montag, wenn nichts passiert, mal beim Frauenarzt anrufen für einen Kontrolltermin. Oder? 🙈
4 Tage überfällig..
Ohne den ES bestimmt zu haben, bist du nicht überfällig. Mittelschmerz alleine ist leider keine zuverlässige Methode.
Deine Symptome klingen für mich nach typischer PMS, wenn der SS bisher negativ ist. Einfach abwarten, entweder kommt noch die Periode oder du machst mal am Montag nochmals einen test falls sich der ES verschoben hat.
Danke für deine Antwort.
Ich hatte bis jetzt regelmäßige Zyklen von 31 Tagen nach Absetzen der Pille im letzten Jahr September. Weshalb ich von einer Periode am Montag aus bin.
Ein 10er würde dann auf jeden Fall anschlagen, wenn du schon 4 Tage drüber warst. Ich hab meinen ES mit meiner ovulationsblutung "bestimmt" und selbst das war Müll.
Muss meiner Vorrednerin recht geben. Wenn du dein ES nicht sicher bestimmt hast, dann bist du nicht überällig. Wenn du schwänger wärst, würde jetzt jeder Test zu jeder Uhrzeit positiv anzeigen.
In der Kinderwunschzeit spielt so manches verrückt und man deutes jedes Zeichen.
Vielen Dank für die Antwort. Ja da spielt wirklich manches verrückt. Aber wenn mein ES sich verschoben hätte, dann würde doch nicht jeder Test anschlagen oder? Naja ich warte das Wochenende noch ab und wenn nichts kommt, rufe ich meinen FA an und machen mir einen Termin. Einfach um zu wissen was los ist, für mich selbst.