Frauenmanteltee den ganzen Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mehrfach online gelesen, dass man Frauenmanteltee den ganzen Zyklus über trinken kann.
Ich hatte in der ersten Zyklushälfte diesen Monat Himbeerblättertee getrunken und das Gefühl der ES war total durcheinander. Ich hatte direkt am 8. ZT CB lila stehenden Smiley, aber keine Symptome. Dann habe ich einige Tage später mit einem neuen CB lila angefangen und einen stehenden Smiley an ZT 11, was schon eher passt.
Allerdings fängt jetzt erst der Zervixschleim an langsam spinnbar zu werden (ZT 13). Im MuMu Abtasten bin ich leider nicht sehr geübt und kann das noch nicht richtig deuten.

Bin jetzt total verwirrt und weiß nicht genau, wann ich mit Frauenmantel anfangen sollte.
Wenn man es den ganzen Zyklus durch trinken kann, sollte ich eurer Meinung nach dann jetzt schon damit beginnen oder noch einize Tage abwarten?

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen..
Liebe Grüße und danke schonmal im voraus

1

Ich habe in der 1. ZH hinbeerblättertee getrunken und ab ES in der 2. ZH frauenmanteltee. So bin ich auch schwanger geworden 😊

2

Mhm ja das war auch mein Plan. Leider weiß ich jetzt nicht genau wann meine zweite ZH ist nach diesen verwirrenden Ovus..

3

Es ist okay den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus über zu trinken. Ich hab einen eher kurzen Zyklus und Himbeertee passt mir nicht, er verkürzt bei mir die 2. ZH und macht Schmierblutungen, aber Frauenmantel tut mir ganz gut da wird die 1.ZH länger uns ZS besser und keine Schmierblutungen in der 2. ZH.