Plötzlich doch natürlich schwanger-Utrogest?

Hi ihr lieben.
Im letzten Jahr hatte ich vier ICSI versuche. Im Januar dann noch ein Versuch. Ich hatte eigentlich nach dem letzten Versuch mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Es ist jetzt der erste Zyklus nach der gescheiterten ICSI. Heute war mein SST positiv. Ich bin total durcheinander.
Ich hab eine Gelbkörperschwäche und überlege jetzt ob ich vorsorglich Progesteron nehmen soll? Meine Klinik und FA erreiche ich nicht. Am Montag hab ich einen Termin bei meinem FA.
meint ihr dass ich Progesteron nehmen sollte oder bis Montag warten?

1

Hallo, also wenn der Sst positiv ist würde ich auf jeden Fall Progi nehmen damit da nichts sein kann und ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch auf das sich das Krümmelchen festbeist und du eine langweilige und schöne Ss hast

3

Danke dir! Ich hab gestern Abend angefangen

2

Würde ich auch nehmen. ☺️
Herzlichen Glückwunsch #klee#baby

4

Vielen Dank für deine Antwort und die Glückwünsche ♥️