Eisprung?

Thumbnail

Hallo 😊
Könnt ihr einen Eisprung erkennen? Laut App und Ovus war mein Es am Sonntag 12.03. Hatte auch starkes UL ziehen.

1

Hatte evenfalls spinnbarer Zervixschleim.

2
Thumbnail

Der Ovu zeigt auf jedenfall einen Anstieg mit möglichem Eisprung. Die blaue Linie ist deine Basaltemperatur? Die ist jetzt erstmal nicht direkt so das man einen eisprung erkennt. Vielleicht kommt der Anstieg aber auch erst die letzten Tage?

Anbei ein Bild von meinem #herzlich Zyklus , nach Eisprung ist Basalt. Nach oben und vermutlich mit Einnistung nochmal

Bearbeitet von nirida
3

Hey, ich bin noch neu auf dem Gebiet
Wie hast du das mit der App gemacht ? Also Tempi gemessen oder wie funktioniert das?🙈🙈

5

Falls die Frage an mich ging, hier wurde der Anstieg mit Ovus und die Basaltemperatur dokumentiert. Ich mache das in der App von Premom.

Bearbeitet von nirida
4

Hallo, liebe Majo,
das ist zwar keine typische Kurve, aber ich habe gelesen, dass der Temperaturanstieg bis zu zwei Tage auf sich warten lassen kann. Wenn man davon ausgeht, hattest du ja einen Temperaturanstieg. Also ich würde die Temperatur weiter beobachten und wenn sie dort bleibt, dann war dein ES. Temperatur wird ja auch von vielen Faktoren beeinflusst! :)