Kurven unter Utro

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,
Wer hat trotz utro tempi gemessen und hat vielleicht eine Kurve für mich ,idealerweise auch mit ss Eintritt.

Ich habe zwar schon oft gelesen ,daß utro die tempi steigen lassen soll ,so war es nur bei mir bisher noch nie.
Weder in der ss mit utro noch im letzten Zyklus.
Ich danke euch

1

Meine Kurve sieht unter Progesteron nicht anders aus.

2

Danke. Meine bisher noch nie. Ich habe sonst trotzdem heftige absacker und im gesamten ist meine tempi sonst unter utro nie so hoch.
Max 36.95/ 37.00
Aber diesen Monat hatte ich ja auch ein eigenwert von 11.9 vllt liegt es daran.

3

Meine Kurven sehen unter zusätzlichem Progesteron auch nicht anders aus. Ich nehme Famenita.
Ich kann auch gegen Ende des Zykluses schön beobachten wie die Tempi langsam sinkt und da hab ich das Famenita noch nicht mal abgesetzt.

Bei mir bewirkt das Famenita, und ich nehme es schon Jahre, einfach "nur" das meine 2. Zyklushälfte schön stabil bleibt und ich keine Zwischenblutungen bekomme.

Unter Famenita ist es bei mir so das sich um den 7./8./9. Tag die Tempi nochmal etwas erhöht - so wie bei dir im Foto - um dann 2/3 Tage später wieder etwas zu sinken. Aufs Niveau von vor der Erhöhung und dann pö a pö weiter zu sinken.

4

Danke für deine Antwort. Im letzten Zyklus hatte ich das nicht, deswegen war ich so neugierig.
Ich gehe jetzt auch nicht davon aus ss zu sein, da ich das volle Programm PMS habe.

5
Thumbnail

Das war mein letzter Zyklus unter Einnahme von utro. Also komplett anders.

6
Thumbnail

Meine Kurven sehen auch in jedem Zyklus anders aus, sowohl mit als auch ohne Progesteron. Einen Einfluss vom Progesteron kann ich nicht feststellen.

Ich hänge dir mal meine Kurve an, als ich (leider nur kurz 😔) schwanger war. In dem Zyklus habe ich 2x 200mg Progesteron genommen.

7

Uiii , aber auch sehr zackig finde ich.

Ich weiß nur ,das meine tempi ohne utro und ohne ss bei 36,80 /37,00 ist und immer wenn ich ss war , war meine tempi über 37 Grad war und mit utro eigentlich noch nie die 37,20 überstiegen hat.


Ich denke aber ,das utro hatte zumindest die ersten 3 Werte nichts zu sagen ,weil ich es da noch nicht genommen habe und das meine tempi jetzt so hoch geht und das tut sie ja konstant, liegt am utro.
Weil mein Unterleib ist voll auf mens eingestellt ,es zieht sehr doll und ist eben alles so wie immer.
Und mein Beileid für dein Verlust.
Ich hatte in Januar eine Fehlgeburt mit AS