junge mütter🤭

hallo zusammen, gibt es hier auch junge mütter die schon 1 oder mehrere kinder haben? ☺️

ich habe schon eine tochter sie wird dieses jahr im juni zwei jahre alt und gerade ganz frisch ssw 5 mit dem zweiten kind 😊🥰

ich werde dieses jahr 23, wie alt seit ihr so?

1

Hey 👋🏻 bin auch 23 , meine Tochter wird dieses Jahr 4 in Mai ♥️

2

Ich bin 26 und mein Kind ist 3 wurde mit 22 mama ♥️

3

Huhu, #winke ich bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn und einen 9 Monate alten Sohn.

4

Ich bin zwar "schon" 27, hibbel jetzt aber für Kind Nummer 3.. meine Große ist 8 ;-)

5

Huhu bin 23 und mein Sohn ist 1 Jahr und hoffentlich bald baby 2 🙏🏼 Hibbeln gerade an es+8

6

Hallöchen, ich bin 26, meine kleine Tochter wird im Juni 6 und heute habe ich nach 7 ÜZ mehrere positive Tests in den Händen gehalten und habe noch wahnsinnig Angst das es vielleicht nicht halten könnte #zitter