Längere Zyklen nach FG?

Hallo, ich hatte am 30.01. eine FG in der 8. Woche.
34 Tage später, am 05.03. bekam ich wieder meine Periode.
Ich müsste so am 20./21.2. einen Eisprung gehabt haben,da die Ovo‘s dort positiv waren, leider nicht schwanger geworden.

Morgen wäre der erste Tag der Periode 14 Tage her, Eisprung bisher nicht in Sicht, Ovus negativ & Zervixschleim bisher auch noch nicht spinnbar etc. sondern wenig und cremig.

Kann der Zyklus nach einer FG länger sein als sonst? Weiß nicht genau wie ich rechnen soll… vor der FG hatte ich einen 30 Tage Zyklus , nun waren es wenn man die FG mitzählt 34 Tage.. kann schon sein oder? Dann würde vllt erst nächste Woche der Eisprung sein?

Mache mir etwas Gedanken.. obwohl ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hatte usw



Liebe Grüße, ich freue mich auf Antworten :)

1

Ja, dass nach einer FG der Zyklus etwas durcheinander ist, ist normal.

In der Regel pendelt sich das schnell wieder ein.

Bei mir waren die Zyklen nach den Abgängen in der 7./8. immer etwa eine Woche länger als üblich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Wurde bei dir nach der FG noch regelmäßig der hoch gecheckt?

Bei mir war der Zyklus nach der FG auch länger.

3

Nein, mir wurde nie Blut abgenommen,auch nicht als ich schwanger war. Allerdings war mein Test auch 6 Tage nach der FG schon wieder ganz klar negativ.

Mal schauen, der erste Zyklus danach war ja 34 Tage lang, vielleicht dauert es doch etwas bei mir bis sich alles wieder einpendelt