Mögliche Anzeichen?

Es+11 und seit gestern häufiger Harndrang, Kopfschmerzen, Adern auf Brust zu erkennen (was ich sonst nie hatte), viel Ausfluss, sehr müde, gefühl als hätte ich Fieber bzw mir ist sehr warm 🥵und morgendliche leichte Übelkeit 🤢

Klar können es Anzeichen für die Periode sein, bin auch noch nicht überfällig, aber es fühlt sich alles anders an (kann auch alles Einbildung sein)

Ab wann würde das Testen einen Sinn machen vor der Periode?

1

Das Problem ist, dass es alles oder nichts sein könnte.

Ich würde dir nen Test frühestens ab NMT bzw. ES+14 empfehlen, auch wenn es schwer fällt. Man sieht hier im Forum oft, wie sich die Frauen davor verrückt machen. Ab dem Zeitpunkt sind die Tests meistens schon sehr aussagekräftig.

2

Ich hab die selben anzeichen bin es plus 12 und hab bor zwei tagen mit cb mit wb positiv getesetet …. Furchtbar übel ist mir auch die ganze Zeit noch dazu

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich denke das ich mir das einbilde da wir schon 1 Jahr einen Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappt trotz das alles in Ordnung ist beiderseits (Fruchtbarkeit ect)

4

Danke dir….. das kann natürlich sein das Unterbewusstsein und der Wunsch können einem natürlich einen streich spielen ABER es können genauso gut echte Abzeichen sein 🙏🍀❤️

5

Also wenn du so viele Anzeichen hast, müssen die Tests anschlagen. Wenn der Test dann negativ ist, können die Anzeichen nicht vom HCG kommen.