Hey ihr Lieben!
Gibt es hier einige die auch an ES + 5 sind und mit hibbeln wollen?
Habt ihr schon irgendwelche Symptome/Anzeichen einer Einnistung? 🤔
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, falls ihr auch Lust drauf habt!💞🤷🏻♀️😍
Habt ihr schon Tests zuhause? Wann wollt ihr Testen?😍
Lg Melo
ES + 5 , wer hibbelt mit?🤷🏻♀️💞
Huhu🤗
ich hibbel mit und bin auch bei ca ES5/6. ich habe noch nichts, habe aber eigentlich ein gutes Gefühl.
Als ich das letzte mal positiv testen durfte, war mir ca 2 Tage total übel.. und dann hab ich bei ES8 deutlich positiv getestet. (Vielleicht ist das Ei aber schon vorher gesprungen- denn wenn ich den Strich beurteile, sollte das ehr ES10 gewesen sein.
Naja, mal schauen, ob ich dieses Mal Glück habe. Ich möchte am Freitag testen und du? 🥰
Hey!
Das freut mich!😍
Ich wollte auch am Freitag oder am Sonntag testen ich weiss aber nicht wie ich das aushalten soll😭
Ehrlich?🤔 mir ist auch ab und an leicht übel aber von der SS (falls) kann es glaube ich noch nicht sein🤷🏻♀️
Ich habs seit zwei Tagen mit dem Kreislauf iwie sehr schlimm und durchsichtigen Zervix (schon viel) hatte ich noch nie!
Ich hoffe einfach dass es wirklich was mit einer Einnistung oder so zu tun hat😭
Dieses gute Gefühl habe ich diesmal iwie auch! Trotz einer Fehlgeburt und einem Missed Abortion, mit Ausschabung.. trotz dessen habe ich diesmal ein gutes Gefühl, ich hoffe dass unser Gefühl uns nicht täuscht!🤷🏻♀️🍀🍀🍀🍀✊🏼
Hallo!
Ich bin auch etwa soweit...hab aber kein gutes Gefühl wegen Krankheit der Kids konnten wir nur einmal Bienchen setzten
😉 und ich hab diesen Zyklus auch nicht wirklich meinen ES bestimmen können! Bin daher nicht sehr hoffnungsvoll 😞
Hey! Freut mich dass du auch mit hibbelst! 💞😍
Erstmal gute Besserung, ich hoffe deine Kinder werden schnell wieder gesund!
Vlt. Habt ihr ja wirklich Glück und es ist ein Volltreffer 😂😍
Immer positiv denken!🍀💞
Ich bin ES+4 und hibbel mit :) ich denke für Anzeichen ist es gerade noch zu früh, auch wenn ich mir ein Ziehen im Unterleib einbilde…oder es ist ein Zeichen dafür dass es nicht geklappt hat 🙈 Da meine zweite Zyklushälfte recht lang ist, warte ich noch recht lange mit dem Testen. Ich drück uns die Daumen :)
Hey!💞
Schön dass wir alle zsm hibbeln können!
Wenn dann können wir nur nach der Einnistung Anzeichen haben glaube ich🤷🏻♀️ aber dann auch direkt! Bin mal gespannt! Ehrlich? Wann möchtest du denn testen weiss du das schon ?
Ich drücke uns allen auch die Daumen!
Ich denke, ich teste erst am 29. 🙈 Bin noch nicht bereit für die Enttäuschung. Das ist echt schade, ich erwische mich dabei, wie mein Optimismus zunehmend abnimmt, das möchte ich gar nicht! Deshalb ist es toll Mithibblerinnen zu haben :) ich habe ein seitliches Stechen, normalerweise habe ich das immer mal in der 2. Zyklushälfte, das geht aber so schnell wie es kommt. Jetzt ist es aber dauerhafter. Eine Zyste? 🤔
Guten Abend
Ich hibbel gerne mal mit.
Bei mir ist es ES+8 und hab immer mal ein ziehen im Unterleib und ab und an schlecht.
Ich war heute mit der Familie und Freunde Fußball spielen und so schnell aus der Puste das ich kaum mit spielen konnte.(Kenne ich so nicht von mir)
Muss aber sagen wir haben nur 1 mal Herzchen setzen können und das hat bei uns schon mal gereicht und das sogar 5 Tage vor Eisprung.
Ich drück euch allen die Daumen
Gerne!😍
Bei uns hatte es beim letzten mal (leider Missed Abortion) auch gereicht nur einmal vor ES herzchen zu setzen..🤷🏻♀️ kann auch gereicht haben bei euch! Ich drück die Daumen🍀✊🏼💞
Deine Anzeichen klingen doch gut😍
Bei meiner letzten SS (Missed Abortion) hatte ich unheimliche Blähungen, was ich jetzt wieder habe , was ich sonst nie so stark habe..😩
Diese Kreislaufprobleme dazu machen mir Hoffnung 🤷🏻♀️🍀💞
Hier👋🏼😬
ES+4 und erster Zyklus mit Clomifen 🙈
Guten Morgen!🥰
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!🍀✊🏼
Bin sehr auf eure Anzeichen gespannt🤔🥹
Hier ich! ES+5! Ich will am Donnerstag testen, weil ich immer an ES+9 leicht positiv getestet habe, wenn es geklappt hat. Leider ist es zweimal schiefgegangen und dementsprechend groß ist die Angst. Aber aufgeben wollen wir unser Geschwisterkind noch nicht.
Ich hab Unterleibspieken und hier und da zwackt es… ist aber bestimmt Einbildung. Letzten Monat hatte ich das auch… und da war nix!
Ich drück die Daumen!
Guten Morgen! 💞☀️
Schön dass wir zusammen hibbeln können!😍
Jetzt kribbelt es in den Fingern, ich habe auch immer ab ES+8 sogar schon leicht positiv getestet😱
Aber ich muss bis ES+10 mindestens warten sonst bin ich vorher schon sooo enttäuscht oder muss immer tausend Mal schauen ob ich wirklich etwas sehe😭
Ich werde sogar jetzt gleich mit meiner Maus nach DM laufen und mir die Presense kaufen 4x glaube ich!?🤷🏻♀️
Bei mir genau so wie bei dir leider, einen Frühen Abgang und jetzt vor kurzem Missed Abortion in der 9./10.SSW mit Ausschabung..🌟🌟
Erst recht jetzt sollte man nicht aufgeben!💞🍀
Wenn der Wunsch so hoch ist, bilden wir Frauen uns so einiges ein, aber es gibt auch tatsächlich Symptome die man sich nicht einbilden kann😂
Ich Drücke uns allen hier auch die Daumen!✊🏼🍀
Das klingt doch vielversprechend! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen! Wann testest du dann? Am Freitag? Ach, ich kenne das… den Test in alle Richtungen halten, ans Fenster, a die Lampe… hin und her wenden. Eigentlich so dumm! Wenn’s positiv ist, wird man das schon merken :D
Hallo ihr Lieben! Ich muss meine Hibbel Gedanken loswerden 😅
Ich hatte am Sonntag (ES+5) ein plötzliches Stechen an der Seite meines Unterleibs, das habe ich in der zweiten Zyklushälfte häufiger, normalerweise etwas näher am NMT. Normalerweise geht es auch so schnell wie es kommt. Dieses Mal ist geblieben, und das auch den gesamten Montag. Es stach immer wieder, einfach so. Hatte dann den Verdacht einer Zyste und mir für heute (ES+7) einen Termin bei meiner Gyn gemacht. Gestern hatte ich zudem irgendwie gelb/bräunlichen Ausfluss, aber nur so minimal, dass ich jetzt schon wieder nicht weiß ob es wirklich so war 😅
Naja, heute bei meiner Frauenärztin waren die Schmerzen dann auch natürlich weg, sie hat einen Ultraschall gemacht, konnte keine Zyste erkennen, ich hatte ihr vorweg gesagt dass mein Ei vor einer Woche rechts gesprungen ist ( ich spüre es sehr deutlich), und sie hat das auch bestätigen können. Außerdem konnte sie sehen dass meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. 👍🏼
Die Schmerzen und den merkwürdigen Ausfluss hat sie eher auf den Follikel des Eisprungs und die Flüssigkeit geschoben. Man konnte die Flüssigkeit auch noch gut sehen. Jetzt bin ich total erleichtert, aber auch total enttäuscht.
Hatte natürlich gehofft dass wenn es keine Zyste ist, das eher von einer Einnistung kam. Ich weiß, dass meine Ärztin hätte nichts erkennen können, aber die Erklärung von ihr war sehr einleuchtend und hatte nichts mit einer Einnistung zu tun 🥲
Ich habe zudem auch das Gefühl einer Blasenentzündung, aber es ist keine. Auch das könne wohl von der Flüssigkeit kommen.
Ich bleibe hoffnungsvoll! Wie sieht’s bei euch aus?
Hey meine Liebe!!
Schön von dir zu lesen!
Ich war den ganzen Tag unterwegs deswegen kann ich dir auch jetzt erst antworten😂
Das klingt doch alles sehr gut, also als ich mir das alles durchgelesen habe musste ich an die SS mit meiner Tochter damals denken!
Unterleibsziehen, Kreislaufprobleme ..
Dass deine GSH gut aufgebaut ist klingt doch schonmal vielversprechend!✊🏼🍀💞
Dass du keine Zyste hast beruhigt mich schonmal so soll es auch bleiben!
Ich hoffe einfach vom ganzen Herzen dass du die Tage positiv testen kannst (wir alle hier hoffentlich✊🏼🍀) und dann ganz bald einen Termin beim GYN bekommst!😍
Aber dieses Gefühl als würde man eine Blasenentzündung bekommen haben sehr viele!
Ich bin soooo gespannt! Ich hoffe du stellst hier die Tage einen positiven Test rein!😍🍀
Danke für deine liebe Nachricht!! ♥️ Ich bin so gespannt! Für uns alle :) demnächst sollten ja die ersten Testergebnisse reintrudeln 🤞🏼🤞🏼