Nach natürlicher Fehlgeburt, ZT 32 und keine Periode in Sicht

Hi,
Wie schon oben beschrieben, bin ich schon zt 32 und warte sehnlichst auf meine Periode. Wir wollen es nach unserer Fehlgeburt gleich erneut probieren.
Ich habe schon sst gemacht und alle waren negativ, nur mein Ovulationstest war heute fett positiv (habe ich aus reiner Neugier gemacht am Morgen).

Ich mache mir Sorgen, dass meine Periode sich extrem verschieben wird… habe soviel gelesen, dass es Monate dauern kann…das macht mir Angst.

Wie waren eure Erfahrungen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Periode kam?
Und was kann man zur Unterstützung machen ?

Danke im Voraus #winke

1

Hallo

Tut mir leid, dass du diese schmerzhafte Erfahrung machen musstest. Und ich verstehe total, dass ihr es so schnell wie möglich wieder versuchen wollt. Ich wünsch euch alles Gute ❤️

Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Nach meiner ersten FG (MA 7 SSW, festgestellt 9 SSW, natürlicher Abgang 11 SSW) war der erste Zxklus danach ganz normal, wie immer. Periode nach ca. 25 Tagen.

Bei meiner 2. FG (Windei, 8 SSW) dauerte es viel länger. Ich hatte grosse Probleme, die Periode kam nach nur zwei Wochen, ein riesen Durcheinander. Es dauerte vier Monate und weitere zwei war ich wieder schwanger (und bin es jetzt noch ☺️ 18 SSW).

Ich habe gar nichts anders gemacht. Der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht. Zyklusschwankungen kann es immer geben.... Einen Tipp habe ich leider nicht.

Ich verstehe, dass das sehr mühsam für dich ist, aber lass deinem Körper etwas Zeit, sich umzustellen, dann kommts gut. 😊

Alles Liebe! 🍀