Kein Eisprung ?

Thumbnail

Hallo mädels,

Könnt ihr mal bitte auf meine Kurve gucken 🥹 ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass ein Eisprung stattfindet obwohl ich seit zwei tagen spinnbaren / klaren Zervixschleim habe, aber die Ovus trotzdem negativ sind. Denkt ihr der Eisprung kann trotzdem so spät noch stattfinden ?

1

Bisher kein ES, dieser kann sich ja beliebig verschieben 🤗 herzelt, wenn du guten ZS hast, Ovus sind ja erst kurz vor ES positiv, fruchtbar bist du allerdings schon vorher 🤗

Mein „Kind“ war an ZT46 gesprungen 😅

2

Ohhh toll 🥹
Jaa wir sind schon dabei 😂 mal sehen ob wirklich ein ES stattfinden wird.

3

Natürlich kann ein Ei später springen..was glaubst du wie Frauen mit langem Zyklen schwanger werden? Ich drücke dir dir Daumen, dass bald was kommt, entweder zügig ein Eisprung oder die Periode. Nach einem anovulatorischen Zyklus kann nämlich ein früherer Eisprung möglich sein, ich hatte damals einen bei ZT 6 😃

4

Jaa diese warterei macht einen halt verrückt 😛
Zt 6 ist echt sehr sehr früh glaube damit würde ich nicht rechnen und ihn deshalb verpassen 😂
Ich hoffe auch, dass entweder die Periode kommen soll ( obwohl ich echt viel klaren spinnbaren zervixschleim habe ) oder halt der Eisprung in paar tagen. Mehr als warten kann ich eh nicht machen. Danke für die Antworten

5

Naja was heißt verpassen, ich habe nicht nur zur Empfängnis GV 😅
Ist nach Zyklen ohne Eisprung aber echt nicht ungewöhnlich also behalte das Mal im Auge je nachdem wie es ausgeht 😉

weiteren Kommentar laden