AVA/Trackle Runde am Dienstag 🌼☘️🌞🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich dachte ich mach mal ein kleines Update.

Letzte Woche Donnerstag war ich wieder in der KiWu Klinik und am Ultraschall hat man gut wieder einen Follikel erkennen können ( so wie Bei den letzen Malen auch ) wir haben dann am Freitag mit ovitrelle ausgelöst und am Samstag und Sonntag geherzelt.

In der Klinik haben sie mir aber schon einen Termin zur Beratung gegeben weil wenn es diesmal nicht klappt dann müssen wir das weitere Vorgehen besprechen. Anscheinend sind meine Eizellen das Problem

Ach und kann ich die Kurve überhaupt werten mit ovitrelle?

Euch einen schönen Tag ihr Lieben
🥰

1
Thumbnail

Hallo Anni
Schön auch von dir zu hören! Ich kann dir deine Frage Nichtgebrauchs beantworten, aber meine Freundin löst auch ihren Eisprung aus, ich weiß nur nicht mit was! Und nach ein paar Zyklen 2, Max 3 hat ava das sogar erkannt! Vielleicht hilft das ein bisschen weiter!

Bei mir weiterhin alles nervös, ich mache angestrengt Bögen um SSTs 😂 habe aber auch kaum Anzeichen, egal in welche Richtung 🙈 naja gleich erstmal Fortbildung 😓🙌🏻

Liebe Grüße!

Bearbeitet von Ungeduld211