Schwangerschaftssymptome?

Hallo :) was waren eure Schwangerschaftssymptome und wann habt ihr diese bekommen?

1

Ich hatte ganz früh (ab Einnistung) ein Ziehen im Unterleib und Aufstoßen. So ab der 6. SSW ist dann ein flaues Gefühl und Müdigkeit dazu gekommen. So ab der 8. SSW gingen bei mir die Brüste an zu schmerzen.
Seit der 10. SSW ist die Übelkeit weniger. Die Brüste tuen jedoch immer noch weh.

2

und wann hast du positiv getestet, wenn ich fragen darf?☺️

Bearbeitet von Lily5
16

Ich halte es nicht für sinnvoll, zu früh zu testen. Dementsprechend habe ich glaub um den NMT eindeutig positiv getestet :)

3

Ich hatte direkt nach dem Eisprung Brustspannen, die dann immer stärker wurden. Ab und an habe ich starkes Ziehen im unterleib, im Rücken und in den Leisten.
Ich habe ES+10 getestet und bin heute beim NMT ☺️ also noch sehr früh dran 🥹

6

Hast du positiv getestet?🥰

Bearbeitet von Lily5
13

Ja, an ES+ 10 habe ich positiv getestet 😍🥹
Man hat irgendwie „Angst“ sich zu freuen, weil ja immer noch so viel passieren kann… ein ganz komisches Gefühl…

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe an ES+10 mit easy at home positiv getestet. Den ES habe ich mit Ovus und ZS bestimmt. Bin heute 5+3 🥰 das Ziehen und leichte Krämpfe in den Leisten und Schlafstörungen sehr früh so um den positiven Test herum. Aber man weiß halt auch nicht was man sich einbildet bei bestehendem Kiwu ☺️ jetzt bin ich total müde und meine Brüste spannen hin und wieder. Manchmal so ein Ansatz von Übelkeit.

9

Wie viele ÜZ hat es gedauert, bis du schwanger wurdest wenn ich fragen darf? 🥰

10

4 ÜZ aber ich hatte ein Jahr davor schon die Pille abgesetzt und mich quasi "vorbereitet" 🙈 mit den Ovus den ES bestimmt hab ich dann so richtig mit System im 3. ÜZ und kurz vorm 4. ÜZ hab ich angefangen L Thyroxin zu nehmen, weil ichs verschrieben bekommen hab wegen Schilddrüsenunterfuntkion. Und dann hats geklappt 🥰
Übrigens meinen ES hatte ich mit den Apps und meinem vermeintlichen Mittelschmerz immer falsch eingeschätzt 🙈 ohne die Ovus wär ich wohl immernoch falsch dran...

5

Hey :)

1.SS: leichte Unterleibsschmerzen um den NMT, ansonsten nichts, Übelkeit kam erst bei ca. 6+0,
hatte übrigends während der ganzen SS wirklich kein einziges Mal das so häufige Brustspannen :)

2.SS: hab gestern an ES+12 (NMT gestern/heute) positiv getestet, seit gestern hab ich auch wieder Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen, ansonsten bisher wieder nichts :)

7

herzlichen glückwunsch 🥰 ich hoffe, dass ich auch bald positiv testen darf

8

Danke 😘
Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Ab ca. ES+8 extreme Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.. hab ich erst im Nachhinein so wahrgenommen, in dem Moment war es einfach für mich PMS und ich hab gar nicht daran gedacht, dass es unser Glückszyklus ist.
Aber ES+11 kam Brustspannen dazu.
Übelkeit kam erst Ende der 6. SSW.

12

Ach so und ab ca. ES+7 ganz komischer Ausfluss.. extrem viel, hatte ich vorher noch nie so

15

Darf ich fragen, wie viele Zyklen es bei euch gedauert hat?☺️ & herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von Lily5
weiteren Kommentar laden