2 Tage vor nmt Anzeichen?

Hallo, ich bekomme in 2 Tagen (hoffentlich nicht) meine Periode. Mir ist vor ein paar Tagen schon seltsam geworden, und heute ist es mir sehr stark aufgefallen das ich ständig alle 10-15 min auf die Toilette muss weil meine Blase ständig voll ist und mir ist schnell schwindelig aus dem nichts, hat das was zu bedeuten? Könnte ich schwanger sein? Ich traue mich nicht zu testen aber abwarten kann ich es auch nicht 😃
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber meine Brust sieht fester aus als sonst tut aber nur ganz leicht auf Druck weh
Vielleicht kann mir jemand helfen aus Erfahrung das wäre sehr lieb

1

Könnte alles und nichts sein ;-)

Ich würde einen Test machen. 2 Tage vor NMT sollte was zu sehen sein.

3

Hallo, habe heute getestet und durfte positiv testen 🙂 war auch schon beim FA 🍀

2

Das kann such alles pms sein. Ich habe deine Symptome, die du gerade beschreibst erst ab Ende 6ssw gehabt. Vorher hab ich gar nichts gemerkt. Wären die Tests nicht stärker geworden, hätte ich nicht mal gedacht, dass ich schwanger bin.
Spekulieren bringt nichts. Ein Test wird dir die Antwort geben.
Alles gute