Morgen Follikel TV - nervös 😥 Erfahrungen

Hallo zusammen,

Morgen früh muss ich zum Ultraschall in die kiwu um zu schauen wie groß meine Follikel sind. Ich hoffe so sehr das sich ein schöner Leitfollikel gebildet hat 🥰

Aber irgendwie glaub ich es nicht. Weiß nicht wieso 🙈

Musste von ZT 5-9 Clomifen nehmen.

Wie groß waren eure Follikel immer so an ZT 12? Und wann musstet ihr auslösen?

Schönen Abend und drückt mir die Daumen 😚

1

Hallo Barney :)

In meinem ersten Clomi-Zyklus hatte ich leider garnichts außer viele kleine Bläschen. Im zweiten Zyklus dann an ZT 13 auch nicht so richtig, da wollte der FA am nächsten Tag aber nochmal schauen und TADAA, ein schöner 20mm Follikel :) wurde dann direkt mit Ovitrelle ausgelöst.

4

Danke für deine Rückmeldung. Bin so gespannt auf morgen 🙈

5

Da glaube ich. Ich war auch so nervös und nach dem ersten Fehlversuch richtig niedergeschlagen. Als dann im nächsten Zyklus alles gut war habe ich mich gefreut, als hätte ich nen positiven schwangerschaftstest 😅

weiteren Kommentar laden
2

Bei meinen Zyklus mit clomifen (zt3-7) und bei zt 10 hatte ich links einenn16mm und rechts einen 18mm follikel. Sollte am nächsten Abend auslösen und 36 Stunden später fand die erfolgreiche iui statt.

3

Oh wie schön. Das freut mich. Sind beide gesprungen? 😊

7

Ja das sind sie. Allerdings hat sich eine fruchthöhle nicht weiter entwickelt. Das andere war zuletzt bei 8+4 schon so weit wie bei 8+6. Nächsten Donnerstag ist erstes großes ultraschall. Bin heute bei 9+6.

6

Habe auch von ZT 5-9 Clomifen eingenommen und hatte an ZT 11 einen Follikel mit 1,54 cm ZT 14 war er dann 1,87 cm an ZT 15 wurde der Eisprung ausgelöst.

Daumen sind gedrückt #klee

9

Ich hatte heute an ZT12 zwei Follikel mit 12 und 13 mm. Ich soll am Sonntag auslösen.
Frage mich nur ob die nicht dann noch zu klein sind 😥🙈

Mit fällt es voll schwer der Ärztin zu vertrauen 🙈 richtig Panne, die wissen es ja am besten ☺️

10

Hey du, also im Schnitt wachsen die Folis ca 2mm am Tag und durch die Ovitrelle (nehme mal an das ist deine Auslösespritze) erhalten die auch nochmal nen Schub und nach auslösen springen die ca 36 Stunden später also kann man da nochmal ca einen Tag drauf rechnen
Viele lösen ab einer Größe von 18mm aus

Versuch der Ärztin zu vertrauen, die haben das schon so oft gemacht bei Patientinnen das die wissen wann sie sagen das man auslösen soll
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt und du 2 Wochen später nen positiven Test in der Hand hältst

weitere Kommentare laden