4+4 Ultraschallbild

Hey hab nächste Woche an 4+4 mein 1 Termin.

Hat man bei euch schon was gesehen?🙈

Wenn ja habt ihr ein Bild ?🥰

3

Termine so früh werden bei normalen SS meist nicht vergeben, weil man eben nichts sieht, ausser ne hoch aufgebaute Schleimhaut 🤷‍♀️ ab der 7/8.SSW machts Sinn

4

Wollt ich auch gerade sagen ja , macht um was zu sehen keinen Sinn …..

6

Ja aber da ich 2 Fehlgeburten hatte , guckt sie vorher schon :)

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Das war mein Bild, auch bei 4+4

2

Da steht 5+5 🤔

5

Ja, das hat der Computer gerechnet anhand der Größe. Es war aber 4+4.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das war von 5+2/3 und man konnte gerade die Fruchthöhle sehen. 1 Woche vorher nur die aufgebaute Schleimhaut.
Heute an 6+4 konnte man dann den Embryo erahnen und ein Fitzelchen das Herz schlagen sehen.

14

Hey bist du 45 Jahre alt und hast eine Tochter die 22 Jahre alt ist und nun bist du erneut schwanger??? Ich frage deshalb da ich 31 bin meine große wird 13 Jahre und ich mir so einen Kopf darüber mache.

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Zeit 🥰

15

Ja das ist richtig.... 😊 aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen dass das nicht geplant war und ich mir unsicher bin. Aber das genauer zu beschreiben wäre vielleicht nicht fair in diesem Teil des Forums...

weiteren Kommentar laden