Hilfe Eisprung ! Wann war er?

Ich habe ein Problem
ich habe die pille abgesetzt und nach berechnung müsste ich vor 6 tagen mein Eisprung gehabt haben nun ist aber bei es+3 ein brauner pfropf rausgekommen und ich 2 tage später hatte ich heftige bauchschmerzen war da eher mein Eisprung oder kann das der Einnistungsschmerz sein?
Ich hatte nämlich die letzten 2 tage als die krämpfe waren kein GV hab ich jetzt meinen fruchtbaren tage und meinen Eisprung verschlafen?
Bitte helft mir
Der pfropf war kaugummiartig und braun

1

Ich hatte auch Mal so einen Schleimpfropf, und drei Tage später war mein ES. Allerdings war er klar und leicht gelblich. Mach am besten Ovus, um den ES zu bestimmen#winke

2

Danke erstmal für die Rückmeldung
Aber woher kamen dann die heftigen Unterleibschmerzen ob das nicht mein Eisprung war?😟Und kann ich heute noch schwanger werden, wenn gestern der Eisprung war?

3

Naja das können wir leider schlecht herauszufinden. Ihr könnt natürlich nochmal Bienchen los schicken, schaden tut es nicht. Aber es bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten ob in 2-3 Wochen die Periode kommt oder nicht...
Mach beim nächsten Mal Ovus, dann kannst du sicher sein was den ES betrifft. Es gibt sie günstig im Internet zu kaufen#winke

4

Hallo erst mal dazu schreiben
ACHTUNG ⚠️ BILD
Ich denke dein es steht bevor würde mal nen ovu machen oder morgen
Viel glück 🍀❤️

5

Genau! Eine Warnung fehlt 🤮 hab es gemeldet.

6

Also melden find ich jetzt übertrieben
🤷‍♀️
Sie hätte auch nur das Bild löschen können