Bitte liest meine Geschichte 🙏🏼😭

Ich wurde ungeplant schwanger, die Freunde war nicht groß da es ungeplant passiert ist. Dennoch haben wir es akzeptiert und die Freude kam auch langsam. Meine Tochter ist 10 Monate alt, für mich war es noch zu früh.
Am 8.3 hatte ich nun meinen ersten ULTRASCHALL. Das war bei 6+1! Keine Fruchthöhle zu sehen. Ich zitterte am ganzen Körper ! Man musste schon etwas sehen! Der FA sagte das ich nicht Schwanger sei. Natürlich bin ich schwanger , ich habe 10 Test gemacht, jeden Tag werden sie stärker. Also habe ich einen ÜB ins Krankenhaus bekommen Verdacht auf ELSS!
Ich bin seit 10 Tagen immer wieder im KH in Behandlung hcg ktr+ UL. Es war eine fruchthöhle zu sehen! 7 Ärtze haben eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen da ich keine Blutung und schmerzen, Flüssigkeit hatte bis zur 8 Woche!
Am 19.3 morgens hatten wir einen Termin wieder im KH mit dem Chefarzt. Dort wurde dann etwas entdeckt , er ging aber von einer Zyste aus. Ich bat um die MTX Spritze, ich habe ihm gesagt das etwas nicht stimme und ich möchte das es aufhört. Da es Sonntag war hatte er die Spritze nicht da und musste nun für morgen bestellt werden.
Also ab Nachhause. Um genau 00 Uhr fingen ganz starke Wehen artige Schmerzen an , plötzlich sah ich alles schwarz, mir war schwindelig und bekam Kreislauf! Ich konnte nicht mehr richtig sehen, laufen! Mein Mann zerrte mich ins Auto! Im Krankenhaus sah man dann freie Flüssigkeit im Bauch. Dann NoT op um 2 Uhr nachts! 3 Liter Blut im Bauchraum , 5 min später wäre ich gestorben! Ich wachte auf der Intensivstation auf. Der Ärzte filterte etwas von meinen verlorenen Blut wieder in mir. Er sagte, das nur ein Schutzengel mich am Leben Liese 😭
Ich kann kaum gehen, weder für meine Tochter da sein, ich habe schmerzen! Wie soll ich damit leben das meine Tochter fast ihre Mama verloren hätte?
Wie soll ich klarkommen das ich fast gestorben bin?
Ich war die einzige die gesagt hat das etwas nicht stimmt!
Bitte passt auf euch auf, eine Eileiterschwangerschaft kann ohne Probleme plötzlich lebensbedrohlich werden!
Sie haben am Eileiter Trichter und zwischen Gebärmutterwand eine Fruchthöhle gefunden die etwas gerissen sei. Nur 1 cm Weiter hätte es wandern müssen. Die Ärzte meinten das es bei mir nur Pech war.
Sie haben meinen Eileiter verödet ganz vorsichtig und konnte erhalten bleiben . Ich weis nicht genau was das ist.

Wann seid ihr danach wieder schwanger geworden?
Erstmal möchte ich 6 Monate nicht schwanger werden, es hat mir fast mein Leben genommen. 😭😰

1

Oh mrin Gott 😧😞 das tut mir sehr sehr leid wasdu und deine Familie da erleben musstet ….. ich hoffe es geht dir bald besser auch psychisch und du kannst das ganze langsam verarbeiten….. alles alles gute für dich 🍀🍀🍀🍀

2

Oh man, da hast du ja einiges erlebt, wie schrecklich ☹️ aber du hattest Glück im Unglück, aber du solltest es unbedingt mit psychologischer Hilfe aufarbeiten. Alles Gute 🍀

3

Harte Story - ich würde dir eine Therapie empfehlen um das traumatische zu verarbeiten. Alles Gute

4

Uff, was für eine Geschichte. Erstmal, ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser und ich freue mich sehr, dass es Glück im Unglück war.

Aufgrund deiner Schilderungen, und dass du auch den Weg hier ins Forum gesucht hast würde ich dir raten, dich vielleicht auf eine Therapie einzulassen, um das Ganze zu verarbeiten. Es gibt Akut-Therapien, die schneller bewilligt werden.

ALLES GUTE für dich.

5

Hallo tut mir wirklich leid
Ich hatte ein ähnlich schlimmes Erlebnis
Die Ärzte haben erst nichts gesehen, ich war auch in der Notaufnahme hatte schmerzen und Blutung wurde nachhause geschickt naja ging dann 2 oder 3 Tage wieder dann war der nächste reguläre FA Termin
Naja von dort direkt ins KH Not op weil ich Blut im Bauch hatte also alles sehr Spitz auf Knopf hieße es
Mein kleiner war damals 3
Ich hatte dann eine längere Pause (fast 1 Jahr) eingelegt und wurde nach 8 Monaten regelmäßiger Arbeit schwanger hab es aber leider auf natürliche Weise in der 11. Woche verloren muss damit aber nichts zu tun haben denke es ist mein alter mittlerweile