Hallo ihr Lieben. Ich bin etwas durcheinander und vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
Also: Am 15.01 habe ich die Pille abgesetzt. 17.01 bis 20.01 "Periode".. Am 23.02 bis 01.03 habe ich dann wieder meine Periode bekommen (Zyklus im Februar dann 37 Tage).. laut ES Rechner letzte Woche fruchtbare Tage und ES.. seit gestern habe ich leichtes ziehen im Unterleib und Brustschmerzen. Heute beim abwischen war etwas Blut auf dem Klopapier (Achtung Bild im Anhang!!).. es war nur dieses eine mal beim abwischen und nur ganz kurz. Habe sowas nie, bevor meine Periode kommt... Könnte das eine Einnistungsblutung sein??
Liebe Grüße
ACHTUNG Bild: Einnistungsblutung??
Hmm, könnte Alles oder Nichts sein. Meine Einnistungsblutung ging zwei Tage und war farblich wie die Mens. Nur nicht so stark.
Das hier sieht mir eher nach ner normalen SB aus? Vorallem weil du ja kürzlich erst die Pille abgesetzt hast.
Aber es haben auch nicht alle Frauen Einnistungsblutungen. Viel Erfolg, dass es bald klappt. 🍀🌷
Auf die Symptome würde ich übrigens nichts geben. Vor abgeschlossener Einnistung hat man sowieso keine Symptome, weil der Körper ja noch kein HCG produziert.
Das es eine SB war, bezweifle ich. Denn ich hatte nichts im Slip, sondern wirklich nur am Klopapier beim abwischen. Das war gaaaaanz minimal. Ich bin sehr gespannt. Nach Periode ist mir auch nicht. Habe keine Anzeichen, dass dieser bald kommen. Sonst habe ich dann immer richtig Probleme.
Wie weit bist du denn genau? ES+?
Also bei mir war die Einnistungsblutung damals sehr leicht ca. 3 Tage und eher wie kleine hellrote schlieren im Ausfluss. Aber ich weiß, dass sie auch eher braun sein kann. So ganz genau sagen kann dir das hier sicher keiner, aber hoffen kann man natürlich. Am besten du wartest ein paar Tage und testest dann mit einem Frühtest.
Alles gute🍀
Bin momentan im gleichen Situation wie du mit pille usw .
Und hatte 100%genau die gleiche SB oder was auch immer was es ist beim abwischen auch.. 🙄 am mittwoch müsste ich laut app meine Mens bekommen aber habe auch seit 2 tagen ständigen Harndrang und becken rücken schmerzen kann auch mens sein oder auch Schwangerschaft was ich hoffe natürlich ahhhhh das macht einen so verrückt😔😔am Montag hatte ich was am Klopapier wie du und grade ebend auch wieder
Ich hatte damlas ES+10 bis ES+12 eine bräunliche Einnistungsblutung, sah aus wie bei dir. Mal waren ein paar Stippen im Slip, aber keine richtige Blutung. FA hat es auch bestätigt. Wichtig ist, dass du deine Schmerzen hast.
Ich hatte schon Jahre lang nicht mehr die Pille genommen.
Hoffe darauf, morgen wieder eine Einnistungsblutung zu bekommen
Ich habe leider gestern meine Periode bekommen. 😔 Also heißt es weiter üben...
Das tut mir leid