Hi zusammen,
Ich habe vor knapp einem Jahr mein 1. Kind bekommen. Nun wollen wir uns an baby Nr. 2 versuchen. Mein zyklus war vor der ssw perfekt. Er war wirklich immer ganz genau 26 Tage lang. Nun ist er meistens zwischen 32 und 37 Tage lang. Ob ich ein eisprung habe weiß ich nicht. Haltet ihr die zyklus Länge für "normal"? Kann aucz bei 32 und längeren zykluslängen ein eisprung stattfinden?
Nach Geburt längerer Zyklus
Offiziell gilt ein Zyklus bis 35 Tage als normal.
Ob ein ES stattfindet, lässt sich ziemlich einfach durch Temperatur messen herausfinden.
Mein spätester ES war an ZT 71.
Du kannst versuchen, ob mit Inositol der Zyklus wieder kürzer wird, verbessert nachweislich die Eizellreifung.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 (die nach der Geburt zwar immer noch einen eher späten ES an ZT 18/19 aber plötzlich eine kurze 2. ZH hat und daher kürzere Zyklen)
What luthien said. Hab elend lange Zyklen, schon immer. 40 ist da kurz bei mir. Mit Inositol und Himbeerblättertee hab ich den Eisprung vorgeholt. Ich mache NFP nach Sensiplan, weiß also genau ob und wann mein Eisprung war. Viel Erfolg 🍀
Wow mega, ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört 😁 kann ich von dem inositol einfach beliebige kapseln kaufen ? Ich habe im Internet gesehen das es welche gibt wo nur das myo inositol drin ist ubd welche die mit einem anderen Wirkstoff kombiniert sind
Ich hab nur das Myo von Vitaworld. Würde mich da nochmal einlesen an deiner Stelle und es holen