Unterstützung beim Auswerten meiner Kurve 🙏🏼

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einigen Jahren schonmal Tempi gemessen und habe irgendwann aufgehört. Das ist meine erste Kurve seit langer Zeit.
Könnt ihr mir helfen und meine Kurve bis hierhin „einschätzen“? Was seht ihr, was denkt ihr, wonach sieht sie aus?

Ich messe rektal mit dem digitalen OVY-Thermometer.
An Zyklustag 16 hatte ich ganz schlimm Magen-Darm, habe aber vor dem Messen gut und tief geschlafen, war aber dennoch krank. Soll ich das ausklammern?
Wann erscheint die CL? Ist sie wegen der Magen-Darm-Sache noch nicht erschienen? Oder wegen des 9. Zyklustages (36,85)? Soll ich diesen Tag ausklammern?

Ich habe Ovulationstests benutzt, die zu dem Tempiabfall an Tag 12/13 passen sowie meinen ZS und Mumu kontrolliert. Ich weiß, dass nichts zu 100% sicher ist, aber ich spüre meine „nach-Eisprung“-Sachen wie empfindlichere Brüste, veränderter ZS, Ziehen im Unterleib usw. Wie immer nach ES halt, daher „passt“ alles soweit.
Der heutige Tempiabfall an Tag 17 irritiert mich. Habt ihr dazu Gedanken?

LG und vielen Dank!

1

Sieht trotzdem nach ES+3 aus.

Weil der Wert heute wieder niedriger war, greift die Ausnahmeregel und es wird noch ein 4. oder 5. Wert abgewartet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶