Erster ÜZ April🥰💕

Wer versucht es von euch im April?
Ich bin mega aufgeregt. Kann an nichts anderes mehr denken seit ihr auch so? Haben es bisher noch nicht probiert 🥹
Wäre schön wenn man sich austauschen könnte

1

Hallo Sonia, das hört sich toll an.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell klappt 🍀
Wir haben es diesen Zyklus das erste mal richtig probiert. Also kann man auch ÜZ 1 sagen. Ich hatte gestern meinen Eisprung und bin ES + 1. Bin sehr aufgeregt und freue mich schon, wenn ich endlich testen kann 🙈🥰

3

Wie schön🥰 das ist alles so aufregend oder? wünsche euch ganz viel Glück 🍀

2

Hey Sonia :)
Ich bin gerade ES+7, mein NMT ist am 31.03. - ich hoffe natürlich sehr dass die Mens ausbleibt #verliebt Wir sind jetzt im 7. ÜZ.
Ich drück die die Daumen dass es schnell klappt #klee

4

Wow 🥰 ich drücke euch ebenfalls die Daumen das es diesmal geklappt hat🍀

5

Hallo Sonja,

Ich drücke dir die Daumen! Wir sind im April im 3 ÜZ. #verliebt Auf gehts #klee

6

Huhu,

Unser 1. ÜZ beginnt auch im April 🤗
Der ES könnte so um den 24/25.04. herum sein. Also eher Ende des Monats 🙈

Ich bin schon seit Wochen super aufgeregt und nervös, ich liebe die Kiwu Zeit.
Ich habe schon 2 Kinder, also habe ich mir diesmal vorgenommen wirklich erst an NMT zu testen und dann ein bisschen zu warten bis zum Frauenarzttermin. Alles entspannt.

Mache mir nur ein bisschen Gedanken, weil dies der erste ÜZ ist in welchem ich noch Stille. Manchmal hört man ja da von Problemen, abstillen will ich aber auf keinen Fall. Egal, ich bin optimistisch. Diesen Monat habe ich meinen ES schon mit Ovus getrackt und es sieht super aus. #klee

Bearbeitet von vasilissaa
7

Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt!! 🍀🍀♥️
Mein ES müsste jetzt durch sein, müsste heute bei ES+1/2 sein. 😊 Es wird unser letztes Kind werden, umso aufgeregter bin ich nun. 🥺

8

Oh wie schön 🥰

wir starten im Mai mit dem 1. ÜZ fürs 2. Wunder ❤️ wir heiraten jetzt im April und fliegen dann noch in die Flitterwochen und dann geht es los 🥰