AVA/Trackle Runde am Freitag ⭐️🍀⭐️

Thumbnail

Guten morgen,

Wie gehts euch?
Ich hab mich ja am Mittwoch durchchecken lassen. Meine Blutwerte sind super TSH Wert liegt bei 1,66. hab eine kleine Zyste (3,6mm) an der Schilddrüse, aber meine Hausärztin meinte die macht nix.

Ansonsten schaut meine Kurve sehr nach Mens aus. Hatten gestern Besuch und wurde spät. 🤦🏼‍♀️🤷🏻‍♀️

Wie gehts euch?

1

Guten Morgen,
Der TSH ist wirklich gut!
Mir gehts so lala, wie es eben am Zyklussnfang ist, aber dennoch nicht so traurig wie sonst, scheinbar wird die Enttäuschung irgendwann wirklich weniger 😅 Kurve ist dementsprechend noch uninteressant weil ZT 2!
Cinderella? Wie geht es dir? Hat die Mens eingesetzt?

Liebe Grüße an alle 🥰

3

Hi Ungeduld, ich beneide dich schon fast 😪 ich hänge immer noch in der Warteschleife. Keine mens in Sicht. Trotz Zwiebelkur, Wärmflasche und Tee. Muss wohl am Montag in der KiWu anrufen. Mal schauen ob die da was machen können. So nervig 😥 schönes Wochenende 😘

4

Oh nein! Ich drücke die Daumen, dass sie bald kommt 🤦🏻‍♀️ Ein heißes Bad kann glaube ich auch helfen und entspannt dich noch vielleicht!

Ich bin wirklich froh und hoffe dass das Zykluschaos ein Ende hat und er sich wieder einpendelt! Der letzte hatte 43 Tage und die mens kam und kam nicht! Verstehe also total wie du dich fühlst! Tu dir etwas gutes und ruf die Klinik am Montag an! 🍀✊🏻

2
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Ich befürchte das bei mir die Runde auch vorbei is, wobei ich die tage krank geworden bin wo die Temperatur gesunken is 🤷‍♀️ mal sehen was die tage noch so kommt 🤒🤧

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch wieder voll drin im jetzt 10. ÜZ.

Meine Blutwerte der KiWu habe ich auch nach 3 Wochen nur halb und die Ärztin hat bisher nicht drüber geschaut… aber die Helferin am Telefon meinte zu mir, dass ich wohl Chlamydien habe. Ich also voller Panik mir die Ergebnisse des Befunds schicken lassen, da ich drei Tage hintereinander dort angerufen hatte und die Ärztin immer noch nicht drauf geschaut hatte. Damit bin ich dann hier zu meiner Gyn. Zu ihr konnte ich Gott sei Dank direkt an dem Tag noch. Und die meinte, dass ich wohl mal Chlamydien hatte und der Marker aber nicht bei einer akuten Erkrankung hoch wäre sondern bei den Antikörpern. Irgendwann muss ich sie mir also wohl mal eingefangen haben ohne es je gemerkt zu haben. Das bedeutet jetzt, dass es gut sein kann, dass meine Eileiter verklebt sind. Super, immer her mit den neuen Hiobsbotschaften.
Meine Schilddrüse macht auch komische Sachen obwohl sie vor 9 Monaten noch super war… ich bin ziemlich deprimiert und der Kinderwunsch wird gefühlt immer unwahrscheinlicher.
Ich habe allerdings so langsam echt keinen Nerv mehr für die KiWu. Ich habe am 6.3 Blut abgenommen bekommen und die Ärztin hat noch nicht einmal auf meinen Befund geschaut. Ich hätte so langsam schon gerne mal gewusst wie es bei uns weitergeht. Außerdem würde ich mich gerne behandeln lassen falls irgendwas möglich ist.

Meinen Trackle habe ich heute die erste Nacht verwendet und bin sehr zufrieden. Ava werde ich aber trotzdem noch weiterhin verwenden da ich davon ausgehe, dass ich nach den 12 Monaten damit nicht schwanger geworden bin. Dann kann ich dort mein Geld zurückbekommen.

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich echt deprimiert und wenig zuversichtlich bin. Bei uns fällt auch immer häufiger der Satz, dass wir das und das nicht brauchen wenn wir kein Kind bekommen können. Also zum Beispiel kein größeres Auto…

Ich hoffe bei euch läuft es besser.

Liebe Grüße

7

Die Eileiter kann man bei einer Verklebung eventuell wieder frei bekommen und sie könnten dann auch frei bleiben. Wenn du Chlamydien hattest würde glaube ich sowieso danach geschaut werden und dabei machen sie dann die Eileiter auch gleich frei bzw. versuchen es.

Deine KiWu wirkt echt etwas unorganisiert und eher... lahmarschig muss ich sagen. Habt ihr eine Alternative in der Nähe oder lebst du eher in einer "unbeliebten" Gegend für Kliniken?

9

Ja, dass man sie eventuell wieder frei machen kann hat man mir auch gesagt. Aber jetzt muss ja erst einmal geschaut werden.

Es gibt hier schon noch andere Kliniken. Ich bin dorthin weil meine Gyn es empfohlen hat. Der Arzt dort ist vor ein paar Monaten schwer erkrankt und seit dem scheint dort einiges nicht so zu laufen wie es soll. Ich werde mich also wahrscheinlich wirklich neu umschauen müssen. Sehr schade, die Ärztin fand ich sehr angenehm aber wenn es so ist, dass es nie voran geht und ich eventuell sogar mit Erkrankungen rumlaufe ohne, dass was passiert ist es mir doch zu blöd.

Danke für deine Einschätzung Mixix. Wie gehts dir? Alles gut?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Heute mal wieder mit kurve. Meine ht ist im Zickzack Modus unterwegs.

Ovus starte ich denke ich mal wieder ab zt 13 bis 15. Ich Schein zumindest jetzt immer einen 36 Tage zyklus zu haben.

Um den niedrigen tsh Wert beneide ich dich schon mal. Ich lag vor 3 Wochen bei 3,9 was leider zu hoch ist.

LG kathi

11

Mein TSH ist in die andere Richtung schlecht, ich hatte einen Wert von 0,04 (!) und hatte vor einem 3/4 Jahr noch 1,5 😓. Ich hatte noch nie Probleme vorher und bin echt irritiert was da los ist.
Mache also bei Schilddrüsenproblemen auch mal mit…