Huhu đ
Diesen Zyklus habe ich Clomifen genommen.
Am 01.03. war ich zum Ultraschall. Die Ărztin war sich ziemlich sicher das der Eisprung kurz bevor steht voraussichtlich die nĂ€chsten Stunden.
Nun warte ich seit 15.03. auf meine Periode đ€đ
Am 20.03. hatte ich wie zuvor negative SST. 21.03. beim Frauenarzt angerufen. Soll noch zwei Wochen warten.
Davor hatte ich immer einen regelmĂ€Ăigen Zyklus đ©
Habt ihr Erfahrungen. Woran könnte das nun liegen.
Keine Periode nach Clomifen Einnahme
Und wieder einmal zeigt sich, dass normale FA sich mit der Thematik kaum auskennen...
Nur im US lĂ€sst sich nicht feststellen, wann ein ES sein wird. Unter Clomi werden die Follis oft gröĂer als ĂŒblich, der ES kann auch ein paar Tage spĂ€ter gewesen sein.
Ăber Blutwerte hĂ€tte man feststellen können, ob der Folli schon reif ist.
Der ES hÀtte ausgelöst werden können.
Da du jetzt schon 10 Tage "drĂŒber" bist, vermute ich sehr stark eine Zyste, das kommt unter Clomi oft vor und kann die Periode verhindern.
Du kannst auch zur Sicherheit noch einmal einen Test machen.
Falls der negativ ist, wĂŒrde ich an deiner Stelle auf eine. US am Montag bestehen.
Und nach bei dieser Ărztin kein GVNP mehr, geh besser direkt in eine Kiwu-Klinik.
Alles Liebe đđ
LG Luthien mit âââ und đ¶
Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort đ€
Die Warterei hat nun endlich ein Ende und vorhin hat der ZT1 begonnen.
Was ist GVNP?
Dieser Zyklus war echt nicht schön. Werde die Tabletten auch nicht mehr nehmen obwohl ich fĂŒr noch einen Zyklus da habe.
Das mit dem Auslösen hab ich auch erst die letzten zwei Wochen mehrfach gelesen đ
An eine Zyste hab ich auch schon gedacht. Aber was wenn... weiĂ ich nicht.
Aber da ich jetzt Blutungen habe, dĂŒrfte das kein Problem mehr sein, oder?
GVNP ist die Behandlung, die du gemacht hast, Geschlechtsverkehr nach Plan.
Ok, du bist erlöst. Nee, wahrscheinlich ist es jetzt kein Problem. Selbst wenn du noch eine Zyste hast, stört sie jetzt wohl nicht mehr.
Du kannst ruhig weiter Clomi nehmen, aber der Zyklus sollte dabei besser ĂŒberwacht werden.