Temperatur Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich messe erst seit kurzem meine Basaltemperatur , allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt ob und wann ich meinen Eisprung hatte. Meine Ovulationstests waren am 20.03., 21.03. und 22.03.23. Positiv. Allerdings finde ich passt meine Temperatur Kurve nicht so wirklich überein. Bin jetzt ein wenig verwirrt, wie ich das deuten soll, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Muss dazu sagen das ich die Temperatur vorerst in der “Health” App eintrage und erst seit dem 08. Zyklus tag messe. Heute wäre der 23 Zyklustag. Mein letzter Zyklus kam 6 Tage verspätet und war 34 Tage lang. Hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal!!!

1
Thumbnail

Hab jetzt das ganze noch mal in einer anderen App nach getragen

2

Die mynfp App wertet korrekt, da kannst du dich drauf verlassen: dein Eisprung ist durch 🤗 an welchem Tag der ES war, sieht man anhand der Tempikurve nicht: 2 Tage vor bis 2 Tage nach Tempiumschwung sind mögliche ES-Tage 😅

Übrigens zeigt dir die App die fruchbaren Tage nur an, wenn du zusätzlich noch die Schleim- oder Mumu Auswertung eingibst 🤗 es ist ja die sympto-thermale Methode 😅

3

Danke dir, das wusste ich gar nicht. ☺️ Aber wie erkenne ich dann ob ich dieses Zyklus überhaupt einen Eisprung hatte? Sry kenne mich noch nicht gut aus 😅🙈

weitere Kommentare laden