Ist jemand während Krankheit schwanger geworden?

Hallo, dies würde mich mal interessieren😊

Habe schon manchmal gehört, dass es gerade dann klappt, weil das Immunsystem sich auf die Erkrankung konzentriert und nicht auf den Eisprung etc.

Wir sind im 2. ÜZ seit der FG im Januar. Bei der Schwangerschaft war ich während der Zeugung Corona positiv und es hat geklappt.

Nun bin ich während der fruchtbaren Tage erkältet gewesen und hatte einen Tag Erbrechen (Norovirus).

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!! 😍

Bearbeitet von sophie235
1

👋🏻 hier
Wir hatten erst alle Magen-Darm, dann waren wir Erkältet und nun war der Test positiv, völlig unerwartet, da wir vor der Magen-Darm Grippe geherzelt haben, aber muss wohl grade der richtige Zeitpunkt gewesen sein und danach wegen Krankheit 🦠 nicht mehr

2

Ich war dauerkrank, bzw bin ich es immer noch (7. ssw) 😅 mit Kleinkind nimmt man alles mit. Um den Eisprung rum hatte ich ne fiese Erkältung und dann ist noch husten dazu gekommen. Habe dann ab Es+9 positiv getestet weil ich einfach schon wusste, dass es geklappt hat. Meine Erkältung ist mir immer noch geblieben und jetzt hat sich auch die Übelkeit dazu gesellt, super Kombi 🥴😅