Hallo!!!
Ich hatte leider diesen Monat eine biochemische SS. An ES+10 und 11 hatte ich einen positiven Frühtest... dann hab ich mich nicht mehr getraut zu testen. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl.
An ES+14 kam die Mens 😭.. der Test war dann auch wieder negativ.
Es ist mein zweiter ÜZ. Könnte man auch was Gutes drin sehen, dass der erste Schritt (Befruchtung ect.) schon mal klappt 😊? Oder rede ich mir das schön und es kann immer wieder so kommen, bzw. wäre nicht passiert, wenn wir beide gut fruchtbar wären?
Bin doch sehr enttäuscht und traurig...
Welche Erfahrungen habt ihr? VG Anna
Chancen nach biochemischer SS
1
Fühl dich gedrückt ❤️
Du kannst es in dem Sinne durchaus positiv sehen, es gab auf jeden Fall eine Befruchtung und den Versuch einer Einnistung, es kann grundsätzlich funktionieren 👍
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
3
Danke dir 😘... gestern hat die Blutung eingesetzt, da war es schon scheiße... aber heute sammle ich mich schon wieder 😊
2
Im Januar hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und im Februar gleich wieder schwanger, welche bis jetzt hält. Bin jetzt 7.ssw!
4
Gratuliere dir !!
hoffentlich hab ich auch bald Glück