Womit habt ihr euren natürlichen Kinderwunsch unterstützt?

Hallo zusammen,
Es gibt ja auch viele bei denen es mit dem Kinderwunsch nicht direkt klappt. Meine Frage wäre was habt ihr genommen, um euren Kinderwunsch zu unterstützen? Es gibt ja so viele Präparate und Möglichkeiten. Was habt ihr genommen, dass es dann geklappt hat.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen

1

Mönchspfeffer- und Frauenmantelkapsel jeden Tag. Yams-Kapsel ab Eisprung 😇

3

Hi! Welche Yams-Kapsel hast du verwendet und warst du erfolgreich? LG

4

Hallo, das würde mich auch interessieren

weitere Kommentare laden
2

… mit Myo Inositol, welches für die Eizellenreifung und vorallem für PCO sehr gut ist. Hat mir aber relativ nichts gebracht, da mein Zyklus seit Juni 22 ausbleibt. = Keine Periode seit daher. Zusätzlich kann es nicht schaden, sich die Schilddrüse abchecken zu lassen. Ich habe leider eine Unterfunktion. Von Tee‘s und Mönchpfeffer habe ic bis jetzt die Finger gelassen 🫢

5

Hmm darf ich fragen wieso?

6

Auf mich abgestimmt (hab PCO) nehme ich Clavella Premium, Omega 3, von More Nutrition Pregnancy Support und Q10.

8

Habe einen Zyklus Lang den Nestreinigungstee getrunken und der tat meinem Körper gefühlt sehr gut, habe mich schon lang nicht mehr so „aufgeräumt“ gefühlt. Vor ES habe ich globuli genommen und zwar „ Ovaria comp“ und nach ES „ Bryophyllum comp“ - hat bei meiner zweiten Schwangerschaft geholfen und auch nun bei meiner dritten. Hatte ich diese Mittelchen nicht genommen endeten meine SST immer in einem Abgang. Ich rechne ihnen also viel an, aber man muss daran auch irgendwie glauben denk ich 😬