ES+9 und keine Anzeichen..

Hallo,

mein Mann und ich befinden uns im 5.ÜZ und irgendwie war ich diesen Monat sehr positiv gestimmt.
War denn jemand von euch schwanger und hatte vor NMT keine wirklichen Anzeichen?
Meine Freundinnen hatten alle recht schnell Brustschmerzen. Bin schon wieder traurig weil ich denke es hat nicht geklappt, da ich eigentlich keine Anzeichen habe… 🙁

1

Hallo,

Ja bei mir war es zweimal so. Ich hatte wirklich absolut keine Anzeichen bei beiden Schwangerschaften. Ich habe mich dermaßen unschwanger gefühlt, erst als der Bauch gewachsen ist habe ich es daran bemerkt 😅
Also das muss wirklich gar nix heißen.
Viel Erfolg 🍀

2

Ich hatte beim ersten Kind während der ganzen Schwangerschaft kein Brustspannen und jetzt aktuell (4+4) auch nichts. Übelkeit und Erschöpfung kam damals irgendwo bei 6+0/7+0.

3

Hey, ich habe heute positiv getestet und habe auch gar keine Anzeichen. Dazu stille ich noch und hätte vermutlich die Brustschmerzen direkt gespürt, aber da war einfach gar nichts. Mach dich da nicht verrückt.

4

Ich hatte mein übliches PMS, hatte den zyklus abgehakt da auch die Temperatur
nicht wirklich auf Schwangerschaft hingedeutet hat 🤷‍♀️