🍀💕 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, Kaffee steht bereit, Kekse Handbuch auch und eine Frage: ich hatte noch niemals schmierblutungen nach der Periode, und heute früh war mein trackle blutig 😱 woran liegt sowas? Bin ich kaputt?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️,
nein kaputt bist du sicher nicht 😅. Das können einfach noch Reste der Mens sein, ansonsten hatte ich das auch mal um den Eisprung herum.
Gestern war mein Follikel TV und ja, zwei schöne Ostereier 🥚🥚 auf der falschen Seite. Links waren nur zwei kleine die sich zurückbilden werden. Laut Aussage meiner gestern sehr einfühlsamen FA bin ich dann wohl unfruchtbar🥺. Ich messe jetzt noch bis zum ES und lege dann das Thermometer weg und brüte die zwei dann still und heimlich aus.
Ich hoffe euch gehts besser und wünsche euch nen schönen Dienstag❤️‍🩹

2

Oh nein... das ist nicht wahr.
Das ist nen letro zyklus oder?

Würde da noch net aufgeben.... ich hatte mit letro auf beiden seiten nen Eisprung. Auch auf meiner vorher "toten" aber nicht im ersten zyklus damit.

4

Genau mit Letrozol. Sie sagte ich könne das eh nur 3 Monate nehmen und müsste dann aufhören.
Auslösen macht sie nicht kann sie nicht will sie nicht. Eigentlich wollte sie mir Progesteron verschreiben weil mein Wert zu nieder war aber nein macht sie nicht bringt ja nix, bin ja unfruchtbar🤬🤯.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich denke auch das es entweder Reste der mens sind, oder eben das du dich vielleicht verletzt hast mit dem trackle? Beim einführen oder so?
Aber kaputt bist du bestimmt nicht. 🤗



Danke an alle fürs pusten, hätte nicht gedacht das sie heute so hoch hopst 🥰

Geh jetzt gleich zum vorerst letzten Dienst...dann erst am 4.4. Wieder. Wenn keiner krank wird 😅

5

Oh die ist aber wieder schön nach oben gehüpft#huepf. Drück dir die Däumchen 🍀✊🏻

8

Jaa 🤗 da oben kann se jetzt bleiben. 😅

Bei femometer ist der Eisprung jetzt gesprungen... vom 22.3. Auf den 23.3.

Somit denk ich auch heute es+5

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

ich kämpfe seit der Periode leider auch mit Schmierblutungen. Bei mir wird es aber an dem frühen Abgang liegen das sich erst alles erst wieder einpendeln muss. Ich hoffe dass wir heut das erste Herz setzen können. Gestern war mein Mann zum Sport und kam dann erst nachts ins Bett geschlichen.

Es gibt halt nichts was es nicht gibt. Jeder Zyklus ist anders. Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Hab auch schon häufig gelesen dass welche mit Schmierblutungen in der ersten und oder zweiten Zyklushälfte schwanger geworden sind. ;-)

Jetzt bin ich gespannt auf eure Kurven nach dem gestrigen Abstürzen. #huepf

14

Guten Morgen,
das mit dem Abgang tut mir leid. Drücke die Daumen, dass ihr schnell wieder positiv testen dürft.:)

15

Danke dir. #liebdrueck Was einmal klappt klappt wieder. Das Mäuschen putzt sich noch ein bisschen bis es zu uns kommt.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

puh. Das kann ich Dir nicht beantworten, kenne mich damit leider gar nicht aus.
Drücke dir aber die Daumen, dass es was positives ist..:)

Meine Tempi ist minimal gesunken, jedoch weiterhin über der CL.
Tippe drauf, dass der ES nun wirklich am Samstag war. Sprich ich bin heute ES plus 3.
anders kann ich es mir nicht erklären.;)

13

Würde genauso auf es+3 tippen. ;-)

20

Hihi, dann lieg‘ ich ja gar nicht so falsch.;)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh mh gute Frage. Das weiß ich leider auch nicht. 😔 Meine Temperatur ist etwas wieder gestiegen aber 36.95 Grad. Aber die 37 hab ich leider nicht mehr geschafft 😔
Hoffe ihr habt alle wieder schöne hohe Kurven dabei 😊🍀☀️🗻

25

Kopf hoch. Die Richtung ist doch schon mal super. Morgen knackst du die 37 #huepf

87

ich bin gespannt. :-)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle.

Kitt, sowas hatte ich auch noch nicht - aber Deine Regel ist ja auch gerade erst vorbei, vielleicht hatte sich noch irgendwo was gesammelt und ist jetzt abgeflossen?

Hier ist weiter Kühlhaus angesagt. 🥶

Liebe Grüße in die Runde!

102

Puh, ich hoffe du hast recht und das heißt nichts negatives für den Zyklus 🙈

143

Schaut ein bissle aus wie ne Ski-Sprungschanze 🙈😂

Aber wo es schön sinkt kann es hinterher toll steigen!

weiteren Kommentar laden
21

ich hatte es im 2. Zyklus nach der Pille.
danach hat es sich wieder normalisiert 🤷

23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, und meine Tempi fällt weiter… 🤔 ist das an ZT12 okay?? Ovus sind auch negativ aber der Zervixschleim sieht immer besser aus…

Ach das ist frustrierend. 😒

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus! 🥰

26

lag ein Störfaktor vor, bei dem einen Ausreißer nach oben?

meine Ovus waren auch immer q Tag vor ES am Nachmittag ca 2 Stunden lang auswertbar und ich musste Glück haben,um den Peak zu erwischen 😁 vllt gibt's bei dir auch so einen schnellen Anstieg:-)

apropos welche App ist das denn? die sieht recht hübsch aus 😍

28

Mhhh… also von Samstag auf Sonntag waren wir weg und sind erst um drei Uhr nachts heim gekommen, dementsprechend habe ich erst spät gemessen, als ich aufgewacht bin… könnte es vielleicht daran liegen?

Die App heißt ovolution :)

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Nein du bist nicht kaputt 😅
Das ist sicher nur ein kleiner Rest.
Morgen hst es sich sicher eingependelt.

Meine Tempi hat sich auf der Coverlinie festgebissen, keine Ahnung was das bedeutet.

37

Sehr komisch. Lineal verschluckt. Ich drücke dir die Daumen das es morgen Mal einen ordentlichen Sprung nach oben gibt. #liebdrueck

41

Lineal wäre ja nicht so schlimm, aber so weit unten erachte ich als Problem 🥺

weitere Kommentare laden