🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben.

Meine HT steigt immer noch weiter. Verstehen tu ich das nicht. BT ist weiter auf niedrigen Niveau.

Wie geht es euch?

1

Guten Morgen ☀️

Ich hab AVA abgelegt und denke das bleibt auch den Zyklus so. Kann die Werte nicht ernst nehmen und bin mir mal wieder sicher das es nicht geklappt hat deswegen hacke ich den Zyklus jetzt ab und bin gespannt was am 6.4 in der KIWU Klinik raus kommt .

Euch eine schönen Dienstag 😘

2

Guten Morgen,

Hab gestern vergessen mein AVA zu laden, deswegen gibt es keine Kurve.
Ich warte immer noch auf meine Mens. Hab seit 3 Tagen einen flauen Magen. Denke ich hab mir einen Virus eingefangen.

Hoffe euch gehts gut.
LG Boelli

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Mich hat gestern meine KiWu endlich angerufen. Ich bekomme eine Überweisung für die Nuklearmedizin um meine Schulddrüse abklären zu lassen.
Das mit den Chlamydien ist wahrscheinlich wirklich alt aber da meine FA ja eine Urinprobe untersuchen lässt weiß ich da auch bald mehr.
Die KiWu will jetzt erst mal das Spermiogramm meines Mannes bei ihnen am Donnerstag abwarten. Sollten die Spermien eh nicht gut sein, ist es auch nicht so schlimm falls meine Eileiter verklebt seien sollten, da wir dann eh eine künstliche Befruchtung brauchen. Dann muss jedoch trotzdem der Polyp raus aus meiner Gebärmutter.
Sollte das Spermiogramm gut ausfallen muss ich zur Bauchspiegelung, da kann dann alles auf einmal gemacht werden. So oder so steht mir also eine OP bevor… und da ich noch nie in meinem Leben eine hatte, bin ich deswegen jetzt schon nervös.
Benutze jetzt seit 4 Nächten den trackle und bin sehr zufrieden. Finde ihn angenehmer als Ava. Spüre ihn gar nicht nachts und Ava nervt mich ja öfter weil es sich so am Arm festsaugt. Finde es auch beruhigend da nun mal eine richtige Anzeige der Temperatur zu bekommen.
Liebe Grüße

6

Hi Spashlelz,

Das hört sich jetzt aber gut an. Ihr habt einen Plan und auch Pläne falls dies oder jenes Eintritt. Das spannende wird wohl erst mal das Spermiogramm am Donnerstag. Falls das nicht so dolle ist und ihr eine ICSI machen müsstet, kann ich dich beruhigen. Es ist wirklich nichts schlimmes.
Halte uns auf dem laufenden 🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin neu in der Runde und habe direkt eine frage: im letzten Zyklus war der Ausschlag um den Eisprung via Temperatur deutlich sichtbar (leider fehlten Datensätze auf Grund einiger schlafloser Nächte durch eine nervige Blasenentzündung)
Diesen Zyklus seh ich da garnicht richtig durch #kratz
War nun ein Eisprung oder kommt er noch?

LG

5

Hallo ihr Lieben,

War in den letzten Tagen nicht so aktiv hier. Habe ja auf die mens gewartet. Das hat sich jetzt aber erledigt. War vorhin in der KiWu zum US. Dort hat man schon einen schönen Leitfollikel gesehen. Somit waren die schmierblutungen vor 2 Wochen wohl die mens. Sehr seltsam 🙈 war kein frisches Blut eigentlich. Aber mir soll’s recht sein.
Da ich jetzt aber mitten im Zyklus bin, ist keine Kryo mehr möglich. Aber ich kann morgen den ES mit Ovitrelle auslösen und dann die Tage danach GV haben. Vielleicht wird es ja doch noch was auf natürliche Art 🤷‍♀️ hab da zwar wenig Hoffnung. Aber bin froh das ich nicht mehr auf die mens warten muss.

Liebe Grüße 🥰

7

Hallo ihr lieben,
Meine Kurve macht noch nichts, deswegen ohne Bild!
Mir geht es so lala. Fühle mich ganz schön entmutigt aktuell! Hab das Gefühl auf der Stelle zu stehen und nicht weiter zu kommen. Mein Mann hat aktuell Spätschicht. Das allein sein ist natürlich Futter für mein Gedankenkarussel, also alles nicht so das Gelbe von Ei! 😓
Euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌞

8

Guten Tag alle zusammen, bin eher ein Ava-Neuling, möchte aber doch gerne meine Kurve zeigen, da ich diese noch nicht so verstehe. Vllt habt ihr Meinungen dazu. Ich versuche generell, etwas mehr über Temperatur-messen zu verstehen 🙈🤍🍀