Rosa Ausfluss 9 Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich hatten ein oder zwei Tage vor meinen Eisprung Verkehr.

Zwei Tage danach begannen seltsame Veränderungen: Ich hatte nie Probleme mit Akne, aber ich bekam einen bösen Ausbruch, der mit angepasster Pflege schnell wieder weg ging.
Vor zwei Tagen wachte ich mit größeren Brüsten auf. Sie sind aber nicht druckempfindlicher als sonst.
Ich weiß, dass diese Zeichen viel zu früh dran wären, aber es waren ungewöhnliche Veränderungen, die ich hier erwähnen wollte.

Heute ist Tag 9 oder 10 nach dem Eisprung.
Ich sah heute morgen auf dem weißen Toilettenpapier hellrosa Ausfluss. Es sah wirklich nicht aus wie Blut, einfach hellrosa Schleim. Später am Vormittag bemerkte ich milde Unterleibskrämpfe. Ich müsste meine Periode Sonntag bekommen. Normalerweise spüre ich erst zwei Tage vorher etwas. Die leichten Krämpfe waren der PMS Krämpfe ähnlich, aber doch anders und vor allem viel milder.
Ich musste ein paar mal husten, was dann wirklich kurz unangenehm war.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, der Anfang des Jahres wegen Corona kurz aus der Bahn geworfen wurde.

Meine Frage für die erfahrenen Hasen: Könnte ich schwanger sein?
Ich weiß, ich muss mich gedulden, aber diese zwei Wochen Wartezeit quälen mich wirklich.
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung!
Herzliche Grüße!
Lillly

1

Ich glaube, niemand wird dir diese Frage eindeutig beantworten können, eine SSW kann dir nämlich wirklich nur ein Test voraussagen. Ich weiß, wie quälend diese Warterei sein kann, und ich würde dir auch nicht zu einem Frühtest anraten, weil es auch mit großen Enttäuschungen einhergehen kann. Aber wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, besorg dir ein Frühtest, der wird dir in zwei-drei Tagen (ab Es11/12) ein relativ sicheres Ergebnis liefern.

Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen, dass deine Anzeichen alle aufgrund von einer SSW herrühren! #klee#klee#klee

4

Hallo Suzy,
einen Frühtest möchte ich auch nicht machen.
Ich hoffe, dass nicht die typische Krämpfe kurz vor dem Wochenende einsetzen.
Liebe Grüße & vielen Dank für deine Antwort!
Lillly

2

Da wirst du leider abwarten müssen. Ich hatte einmal eine einnistungsblutung, einmal nicht. Und doch man kann schon früh Symptome haben. Bei mir waren das Gerüche. Praktisch kurz nach der Zeugung.

5

Liebe Marisa,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Urin heute Morgen stark roch. Daher auch der Blick auf das Toilettenpapier. Andere Gerüche empfinde ich als normal...wie z.B. Shampoo & Co.
Liebe Grüße!
Lillly

3

Was ich noch vergessen hatte. Mein Urin roch sehr stark. Daher überhaupt der Blick auf das Toilettenpapier.
Außerdem war ein Gesicht ein paar Tage extrem geschwollen.
Vielleicht bedeutet das ja was...🙏