Auswertung Spermiogramm

Thumbnail

Hallo in die Runde. Jetzt musste mein Mann wegen einem Todesfall in der Familie seinen Besprechungstermine zwecks des Spermiogramms diese Woche absagen und hat erst Ende April einen bekommen. Aber das Ergebnis wurde ihm schon zugeschickt. Ich weiß, wir sind hier alle keine Spezialisten, aber einige von euch haben so ein Ding ja schon mal gesehen. Ich bin ein wenig verwirrt. Auf der 1. Seite sieht es für mich als Leihe alles relativ ok aus?! Auf der 2. Seite hingegen, steht in der Beurteilung sowohl „Normozoospermie“, was ja bedeuten würde, dass alles ok ist, als auch ein Haufen an Diagnosen die das genaue Gegenteil von dem sind, was ich oben bei den Ergebnissen lese, was mich komplett verwirrt. Ich weiß, ich muss jetzt Geduld haben und das Gespräch abwarten, aber vielleicht kann mir ja eine von euch schon ein wenig weiterhelfen 🤪😅

1
Thumbnail

Und hier noch die zweite Seite

2

Für mich sieht das so aus als wäre „das Ergebnis“ einfach nicht bearbeitet worden.. deshalb habt ihr alle möglichen Diagnosen quasi „zur Auswahl“

Kenn mich absolut nicht aus - aber die groben Richtwerte Lt Vorgabe scheinen ja alle erreicht zu sein :)

3

Schließe mich dem an. Hier scheinen Textbausteine nicht rausgelöscht worden zu sein. Vielleicht könnt ihr anrufen und nachfragen?

weitere Kommentare laden