🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Mittwoch 🫶❤️🍀

Thumbnail

Gutem morgen 🌞
Ja ich bin schon auf 🙄
Jason der kleinste hat wieder schnupfen und denke mit dem Hals naja wollte mal wieder nicht trinken ,ich habe das Gefühl das er mehr zuhause wie im Kindergarten ist mal gucken ob er in den Kindergarten will oder ob ich gehen lassen soll, da ja andere Eltern auch ihre Kinder krank in den Kindergarten bringen und nicht grad leicht sondern Husten da rum ,es ärgert mich total ,wenn ich an die zeit zurück denke wo meine älteste in dem Kindergarten gingen waren sie nie krank 😒
Mal schauen
Tempi sehr tief 2 std früher gemessen
2❤️Sitz gestern 💪

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌷

Ach was ein Mist, ihr werdet es aber auch nicht los oder 😕 ich bin auch der Meinung, dass die Kinder früher nicht so häufig krank waren...
Heute ist irgendwie alles anders. Man wird einfach schneller krank.
Hoffentlich geht es dem kleinen bald besser. Gute Besserung 🍀

Meine Tempi ist noch etwas gestiegen. Das freut mich sehr und beruhigt mich auch 🥰
Keine Ahnung, ob es vielleicht daran lag, dass ich mal eine halbe Stunde vor Wecker wach war, also einfach nur kurz Augen offen und dann weitergeschlafen habe, hoffe nicht.
Aber wir werden sehen 🙈

Schönen Tag allen zusammen 🌞🥰

2

Ja das hoffe ich auch 🙏
Sehr schön🍀❤️,ich glaube ne halbe Std macht nicht viel aus und in der 2 zyklus Hälfte habe ich mir sagen lassen das es egal ist🤗
Ich bin echt gespannt ob mein ei wie breuer voraus sagt am freitag ,samstag springt 🙈

9

Achso, weil die Temperatur eh höher ist als in der 1.ZH?
Ich bin auch nicht aufgestanden oder sowas. Einfach nur Augen auf. Augen wieder zu. 😴

Da bin ich auch mal gespannt drauf, ob Breuer recht hat. Wann kommt er bei dir denn sonst immer so?

Könnte aber ja von der Temperatur passen. Schaust du noch ZS? 🍀🥰❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist nicht so schön . Hoffe ihn geht es schnell wieder besser🍀
Hier ist Frühschicht angesagt.gestern war Termin da konnte ich was länger schlafen .Heute bin ich wieder in meiner Zeit 😅
Ich befinde mich in tieflage würde ich sagen und hoffe das die mens heute endlich vorbei ist . Die war schwer anstrengend 🙄🙈
Bin mal gespannt wann diesen Monat mein es meint auftauchen zu müssen 😂

Bearbeitet von Wish
4

Danke ❤️ wow wo will die hin nach unten 🙈

6

Mein Tiefstwert war mal 35,6😅 Ich bin eig eh ein kühlerer Typ und hab nen Tagesdurchschnitt von 36,0-36,5 hab’s mal getestet aber nicht jeder Monat ist gleich 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

dein Kleiner mag ja grad gar nicht mehr wirklich gesund werden 😔
Ist bei meiner Nichte auch so. Von dem einen Husten in den nächsten Schnupfen. Der Winter war echt hart mit anzusehen.
Man leidet ja doch etwas mit.

Heute gibt’s Follikel TV bei mir. Hab echt etwas Angst, dass sich vielleicht schon zu früh was auf den Weg gemacht hat, weil ich seit 2 Tagen wieder gut Ausfluss habe. Sonst würde mich das nicht stören, aber wir haben keine Herzchen gesetzt, weil wir das vor der Untersuchung auf keinen Fall sollen. Mein Mann ist schon auf alkoholfreies Feierabendbier umgestellt. Hoffe, man sieht schon was und wir dürfen dann produktiv werden 🤤😬

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

8

Oh fa drück ich die Daumen 🍀🍀❤️
Gib Update
Ja es ist echt schlimm 🥺

137

Danke dir!
Komme grad von der Kontrolle. Rechts erst 12-13mm, links ist schlecht einsehbar, da ist was, aber vermutlich auch nicht größer als rechts. Freitag muss ich nochmal rein. Lassen sich grad wieder etwas bitten. Aber immerhin scheinbar nichts zu früh gesprungen :-)
Aber meine GMSH ist mit 14mm besser als bei meiner letzten Schwangerschaft (10mm zum Zeitpunkt des Auslösens). Stimmt mich positiv, dass die trotz AS im Januar wieder so gut ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen an Alle

Armer Jason. Ja, zur Zeit sind die Kids echt dauerkrank, 5x in 5 Monaten seit November für meine Kleine, die Pflegefreistellung verbraucht im Nu und nen schrägen Blick kassierst auch noch in der Arbeit. Allerdings geht es zur Zeit allen Kollegen mit kleinen Kindern so. Gute Besserung!

Meine Kurve kann noch nicht viel.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! 🌈 🌞💖

10

Oh man
Ja das ist meine größte Angst wieder arbeiten zu gehen 😒
Das ich dauernd zuhause bin weil mein Kind krank ist ich habe Hier sonst niemand 🥺
Oder ob mich welche einstellen wenn sie im Lebenslauf sehen 4 kinder 😱ok 2 sind gross der 3 dritte lebt woanders
Ich hoffe es wird bald wärmer 🙏
Viel glück im neuen zyklus 🍀 ❤️

78

Liebe Annett, ganz viel Glück für den neuen Zyklus 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen

Ohweh babyboom das kenne ich von meinem Sohn auch, er war als Kiga Kind so oft krank, bis uns der Kinderarzt zum Hno Arzt geschickt hat und der stellte fest das die Polypen zu groß sind, haben die dann raus machen lassen und danach war er nicht mehr so oft krank

Update von meinem Termin gestern in der Kiwu

Ich könnte heulen 😭😭😭😭
Keine aufgebaute Gmsh und auch keine Folis mehr zu sehen 😖
Jetzt warte ich auf den Rückruf vom Prof zwecks der Blutwerte aber ich weiß jetzt schon das die scheiße aussehen werden
Er meinte dann das es das gewesen sein könnte, hörte sich für mich so an als wenn er uns aufgibt, das verstehe ich allerdings nicht denn im 2ten Ultraschall nach Clomi waren ja mehrere Folis zu sehen, frage mich aber auch wo die hin sind
Den Zyklus abbrechen wollte er aber auch nicht, ergibt aber keinen Sinn denn wenn jetzt gar keine Folis mehr zu sehen sind dann wird da auch nichts mehr kommen

Ich werde wohl dann zu meinem Fa gehen und ein Rezept für cyclo progynova verlangen um dem Zyklus ein Ende zu setzen

Ich hab dann gestern noch sehr verzweifelt google befragt und glaube das mein Körper schon zu Zyklus Anfang Östrogen benötigt denn auch zur Folikel Reifung braucht es Östrogen was dann ja immer mehr steigt wenn die Folis reif werden aber sein Kollege meinte beim zweiten Ultraschall nach Clomi das das nicht stimmt und man erst nachher Östrogen geben könnte

Naja meine Nacht war scheiße, hab mal wieder schweisausbrüche gehabt und bin dementsprechend total kaputt aber aufgeben will ich noch nicht, jetzt mach ich seit 3 Monaten PME und da jetzt dann die Folikel kommen die davon profitieren kann ich auch noch nicht aufgeben aber muss auch mit meinem Freund nochmal in Ruhe reden, er meinte ich soll doch mal für ein halbes Jahr alles komplett weg lassen, aber dann hab ich das Problem das wenn ein sprungreifes Foli kommt das es wieder zur Zyste wird 😞
Im Mom weiß ich echt nicht wie ich noch weiter machen soll

Ich ziehe mich jetzt erstmal etwas zurück und werde nicht mehr aktiv teilnehmen an den Zyklusblattrunden aber schaue trotzdem jeden Tag vorbei was sich so bei euch tut

Wünsche euch alles Liebe und für jede von euch nen positiven Test 😘

14

Ja den Verdacht habe ich auch er hat ständig die Nase zu ,muss ich mal Termin machen, bei mir ist das mit der Nase auch 🙄
Oh nein aber die müssen doch da sein ,oder eventuell gesprungen 🤔
Ich drück dich mal ganz feste🫶

19

Also der Prof konnte auf keiner Seite mehr welche sehen und laut Tempi is auch nichts gesprungen und ne Gelbkörperzyste war auch nicht zu sehen 🤷‍♀️
War alles sehr komisch gestern und deshalb weiß ich ja auch nicht wie ich so noch weiter machen soll

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️


Höre von Kollegen auch das ihre Kinder ständig krank sind. Hört gar nicht mehr auf.
Würde meinen kleinen aber wahrscheinlich nicht schicken wenn er krank wäre nur weil es andere auch machen. Da sollte die Kita Leitung aber rigoros reagieren.

Meike tempi ist nochmal etwas gestiegen.
Heute morgen ist mir sehr flau im Magen, fast schon leicht übel. Hoffe ich hab mich nicht nochmal angesteckt mit dem Magen darm zeug bei meinem freund. Durchfall hatte ich gestern auch 1x.
Mal schauen.

16

Immoment ist auch jeder krank das ist echt schlimm ,ich hoffe wenn es wärmer wird das sich das legt 🙏
Ne ich schicke mein kind auch nicht in den Kindergarten wenn es krank ist🙈
Mal gucken wie er sich fühlt freitag wollte er nicht in den Kindergarten rein mein freund sagt wenn er so ist Dann wird er krank und das war donnerstag so 🙈
Und wenn er nachts zu mir kommt dann geht es ihm nicht gut
Ohhh deine tempi das sieht gut aus und ich drück dir so die Daumen 🍀🍀🍀
Oh ne gute Besserung

21

Dieses Unwohlsein hatte ich letzten zyklus auch. Aber nicht so stark wie heute morgen.

Und meine brustwarzen glühen. Das kannte ich auch noch nicht...

Aber so früh können das keine Symptome sein.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, und danke für eure Antworten gestern. Die Schmierblutung hat jetzt mal aufgehört, aber ich habe das Gefühl meine Kurve wird diesen Monat nicht so schön wie im letzten.

Ich hab jetzt spontan mit meinem Liebsten Oster-Urlaub gebucht… mich hat die ganze Situation um Diagnose und Fehlgeburt und AS doch mehr „gebraucht“ als ich dachte. Ich freue mich auf ein paar hoffentlich unbeschwerte Tage mit meinem Schatz

Ich habe das Gefühl mein Hirn denkt nur noch in „fruchtbar-unfruchtbar“. Furchtbar 😂

17

🤣🤣
Oh man es tut mir so leid 🥺
Und villt braucht dein körper noch zeit ,villt tun dir die tage mal gut 🤗

33

Kurven müssen nicht schön sein, denn die machen auch nicht schwanger die schönsten kurven 🍀

Däumchen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,
Ich kann dich total verstehen. Meine Große war und ist kaum krank. Die Kleine seit dem sie bei uns ist immer wieder die üblichen Kinderkrankheiten. Kindergartenroutine gibt es nicht. Sie wird im Sommer 5 aber Besserung ist nicht in Sicht. Kopf hoch ich tröste mich immer damit das sie glücklicherweise nichts Ernstes hat. Gibt so viele Kinder die schwer krank sind. Dann bleiben wir halt mit Husten und Fieber Zuhause, aber können es uns trotzdem noch schön machen.
Bei uns in der Kita werden die Kinder auch krank gebracht. Sogar mit Fieber. Da hört dann mein Verständnis auf. Ein wirklich krankes Kind, wenn es nicht nur bisschen Husten oder Schnupfen ist, gehört nach Hause.

Meine Tempi ist weiterhin auf Abfahrt zum ES
Herzchen wurde kurz nach Mitternacht gesetzt. Mein Mann kam wieder spät ins Bett... Aber besser spät als gar nicht. #schwimmer Nun hab ich schon einmal eins im potentiellen Eisprungfenster und bin beruhigt. #rofl

So und jetzt freue ich mich auf eure hoffentlich Glückskurven. #huepf

26
Thumbnail

Meine Kurve

39

Ja da gebe ich dur recht 😒mal gucken wie er drauf ist gleich
Ohh super ich bin auch fast Im Eisprung soll Freitag/Samstag sein bin gespannt dann geht das hibbeln wieder los 😍🍀❤️

weiteren Kommentar laden
34

Ja das dauerkrank kann ich bestätigen. Bei meinen Jungs geht es jetzt seit den Winterferien bergauf. Aber Nov bis Feb war echt mist und man fehlte soo oft durch die kindkrank Tage.

Ich bin ja auch wieder angeschlagen, genau zur ES Zeit. Daher hake ich den Zyklus jetzt schon ab, der ES hat sich leicht verschoben und nun sitzt nur noch ein Herzchen im fruchtbaren Zeitraum. Ärgerlich aber naja. Ich hoffe ich kann dann so die zweite Zyklushälfte entspannter mit dem Wissen das es nicht geklappt hat verbringen :D

42

Ja schlimm ich hoffe es wird bald besser 🙏
Villt reicht das eine noch, wir hatten wo es geklappt hat nur 2 gesetzt 🤣
Drück dir daumen 🍀❤️