🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Also ich würde sagen das diesen Monat ava bei mir mal wieder seltsam ist.

Ovu ist negativ. Erstaunlicherweise sah der zs heute morgen schon sehr gut aus. Bt ist nur leicht gestiegen.

Ich bin super skeptisch weil der es viel zu früh wäre wenn er jetzt losgehen würde. Normal kommt mein es an Tag 20 bis 22. Ich bin gerade mal zt 11 aktuell.

Spüre auch nicht wirklich was. Sehr dubios.

Wie geht es euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kanns gut verstehen meine Kurve verwirrt mich manchmal auch. Du hast ja normal einen sehr regelmäßigen Zyklus oder?
Hast du was genommen was in verschieben könnte?

Bei mir is es immer noch ein warten. Hab nur noch einen ssw Test zuhause (muss erst bestellen). Denke aber so und so dass er negativ wäre.

2

Das was ich seit 1 Monat zusätzlich nehme ist das L-Thyroxin. In wie fern das Einfluss hat weiß ich aber nicht.

Hm...

3

Ich kann mir schon vorstellen, dass es an deinem Zyklus was verändert. Reine Spekulation 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Bei mir gibts eigentlich nichts Neues. Mein Mann hat morgen sein zweites Spermiogramm und danach wissen wir dann ob ich die Bauchspiegelung bekomme oder nicht.
Da ich ja sowieso operiert werden muss wäre mir eigentlich ganz recht wenn man mal komplett schaut wie es aussieht. Das letzte Spermiogramm war aber ja auch nicht so toll also schätze ich, dass es dieses Mal nicht wirklich anders ist. Dann kommt bei mir nur der Polyp raus und es läuft dann bestimmt auf die ICSI raus.
Meine FA hat mir erzählt, dass etwa 30% der Schwangeren bei ihr in der Praxis eine künstliche Befruchtung hatten. Das finde ich schon sehr hoch.

Liebe Grüße

6

Holy, 30 % ist echt super viel! Mein FA musste erstmal die Spalte bezüglich Sterilitätsbehandlung im Mutterpass suchen. Er hat das nicht allzu häufig. Gut, ich wohne jetzt auch nicht in der Großstadt aber er hatte schon Patientinnen aus meiner KiWu. Nur ist das schon nicht allzu häufig und dazu kommt noch, dass dann ja auch nicht alle aus der Klinik eine ICSI oder IVF hatten, so wie ich. Da wird trotzdem die gleiche Spalte angekreuzt.
Bei einem Arzt mit so einer hohen Anzahl an ICSI/IVF Kandidaten kann ich mir fast nur vorstellen, dass sie entweder übertreibt oder mit der KiWu zusammenarbeitet. Kann das sein? Hat sie euch eine bestimmte KiWu schmackhaft geredet?

8

30% finde ich schon viel aber wenn ich mir das randvolle Wartezimmer unserer KiWu anschaue, halte ich es gar nicht für soooo sooo übertrieben.
Ich hatte auch schon eine Bauchspiegelung, mach dir da keine Sorgen. Ist ein schneller Eingriff. Die Luft im Bauch ist unangenehm und ich hatte heftige Übelkeit von der Narkose aber sonst nichts wo man Angst haben muss. Wenn du vor dem Eingriff nervös bist, lass dir die „scheiss-egal“ Tablette geben. Die fand ich schon ziemlich ziemlich gut 🙈😂😂😂

Bearbeitet von Cinderella-