1 Tag vor ES GV bei wem hats geklappt?

Hallo, wir hatten am Freitag GV und gestern morgen zeigte der ovu von clearblue “max” an und von den Anzeichen her müsste auch zwischen gestern Nachmittag und heute de ES gewesen sein. Ich weiß genau kann mans nie wissen wann er wirklich ist aber eben vom Gefühl her.
Mich würde interessieren bei wems so um die Zeit rum geklappt hat? 😊

1

Ich bin dieses Mal mit 4 Tagen vor Mittelschmerz und 16 Stunden nach dem Mittelschmerz schwanger geworden.
Bei meiner großen Tochter war es auch nur einmal 4 Tage vorher.

Also klappen kann es durchaus😉

LG
Noemi mit 🐣 (4+6)

3

Danke für deine Antwort ☺️ Dann hoffe ich mal 🍀

2

Bei mir ähnlich … Donnerstag negativ, Freitag stehender Smiley mit clearblue und Samstag morgen haben wir geherzelt!!! 😄 Ob es geklappt hat weiß ich nicht! 🤷‍♀️☺️#winke

4

Ohh dann drück ich euch die Daumen dass es geklappt hat 🍀

5

Lieben Dank … drück euch auch die Daumen #verliebt