Auch lange gebraucht hat wider schwanger zu werden bin mittlerweile im 8 Zyklus one gluck wen es diesen Monat wider nicht klspppen wird bitte um Erfahrungen
Suche jemanden der nach Fehlgeburt 8+2!
Hatte im Januar eine Missed Abortion in 10+0, mein Körper pendelt sich erst jetzt langsam wieder ein. Hatte jetzt zum ersten Mal. Meine Tage... Kann dir leider nicht weiter helfen, aber du bist nicht allein 😘
Danke für die netten Worte habe jeden Monat meinen Eisprung werde aber bis jetzt nicht schwanger ist bestimmt auch viel Kopf Sache wünsche dir viel Glück 🍀
Leider kann man das nie sagen. Hast du den alles checken lassen ob alles passt. Wir alt bist du und kennst du deinen amh?ich war dez21 kurz schwanger nach GV nach Plan und Abgang in der 6 SSW und seitdem nix mehr trotz weiteren versuchen GV nach Plan,eine ivf und icsi. Muss aber sagenein amh ist sehr niedrig. Letzter Stand Februar 22 bei 0,7. Und gelbkörperschwäsche.
Wenn du alles checken lassen hast und auch alles passt musst dir einfach Zeit geben. Ich weiss es ist nicht leicht aber es wird klappen🍀
Habe jetzt Blut werte checken lassen bekomm am Montag die Ergebnisse danke für die netten Worte ♥️
Dann drück ich dir die Daumen. Manchmal halt es nur an einem mini Punkt und wenn der behoben ist klappt es dann. Und mit 28 sollte noch alles passen. Wart einfach die Werte ab und vergiss nicht selbst wenn die Werte was negatives zeigen gibt es heute so viele Möglichkeiten ❤️
Hey,
Hatte letztes Jahr Anfang Juni ne Fehlgeburt. Bei mir hats auch ewig gedauert mit einer neuen Schwangerschaft, trotz regelmäßigen sex Eisprünge und das alles in Ordnung ist. Bin aktuell frisch schwanger. Denke es ist auch viel der Kopf letzten Monat nicht viel an kinder gedacht zack siehe da schwanger. Hatte im Februar 2021 auch eine Fehlgeburt gehabt erst April 2022 wieder schwanger geworden. Bei manchen dauert es eben länger.
Lg
Danke für die netten Worte das macht Hoffnung