Myo Inositol - wann seid ihr schwanger geworden?

Hallo ihr lieben :-)
Ich nehme seit diesem Zyklus Myo Inositol und wollte mal fragen, bei wem es mit der Einnahme wann geklappt hat. Habe in alten Beiträgen schon viele gutes gelesen, aber wollte die Frage hier einfach nochmal "aktuell" stellen :-D
Ich erhoffe mir schon sehr gutes davon, will aber auch nicht allzu hohe Erwartungen haben.. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und möchte einfach etwas für die Eizellreifung tun.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! #herzlich

1

Hallo, ich habe damals im 12. ÜZ angefangen Myo Inositol zu nehmen, da meine zweite Zyklushälfte immer viel zu kurz war.
Und dadurch war mein Eisprung im selben Monat drei Tage früher und ich bin schwanger geworden.

Viel Erfolg 🍀 und liebe Grüße Milena 🥰

2

Hi ☺️ nehme es seit ca. August letzten Jahres. Mir hat es nicht zu einer SS verholfen aber das liegt sicher auch an anderen Baustellen. Bin trotzdem ein Fan von Myo inositol 👍 verbessert nachweislich die EZ Qualität

12

Hat es bei dir nachweislich die Einzelqualität verbessert?

13

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber laut dem Buch „Am Anfang ist das Ei“, ist die Studienlage ganz klar was Myo Inositol betrifft.

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe Myo Inositol an Zyklustag 30 wegen verlängerten Zyklus und kein ES in Sicht einfach angefangen zu nehmen und habe dann im selben Zyklus noch positiv getestet.
Es soll ja die Eizellqualität verbessern und hilft den Hormonen:)
Ich habe es dann einer Freundin empfohlen und schwubs , einen Monat später war sie auch schwanger ☺️

Damals hatte ich hier auch gefragt und da sind einige auch nach 3 Monaten oder so schwanger geworden. Also wenn bei dir und deinem Körper und bei deinem Partner genetisch und physiologisch sonst alles stimmt , dann unterstützt es auf jeden Fall den Prozess ☺️ drücke dir die Daumen 🍀

4

Hey, also kann man das auch nehmen wenn man kein PCO oder irgendwelche Zyklus Störungen hat? :)
Viele Grüße 🤗

7

Ich nehme es auch ohne PCO Diagnose, glaube auch nicht dass ich es habe. Es soll nachweislich die eizellbildung fördern :) habe hier schon sehr viele positive Erfahrungen gelesen und werd es jetzt auch mal versuchen. Ich kann dir gerne Ende April berichten ob es geklappt hat 🙈

Bearbeitet von Mimo270
weitere Kommentare laden
5

In meiner letzten Schwangerschaft bin ich damit im ersten Zyklus mit Zwillingen schwanger geworden🙈

6

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte ♥️ das macht Hoffnung 🥰

15

Nach drei Monaten :-) War genau wie in der Packungsbeilage beschrieben; nach drei Monaten Einnahme kam die Wirkung (Zyklus von 33 Tagen statt bis zu 6 Monaten). Weniger Heißhunger und (vermutlich dadurch) auch drei Kilo weniger und vor allem keine Müdigkeit mehr am Tag war schon nach 2 Wochen bemerkbar.

Hatten zwei Jahre versucht schwanger zu werden und mit dem Myo Inositol hat’s direkt bei einem Versuch im ersten normal langen Zyklus geklappt #verliebt

18

Hallo,

ich bin direkt im 1. Zyklus schwanger geworden, leider endete diese Schwangerschaft in einer FG.
Im Zyklus darauf direkt wieder Schwanger geworden und das Wunder ist nun 7 Wochen alt 🤭

LG Stephanie

19

Bei mir war es auch - wie in der Packungsbeilage - nach 3 Monaten.

Das kleine Wunder schläft mit ihren 11 Monaten gerade brav in ihrem Bettchen...#verliebt

Ich bin also auch absoluter Fan!