Hibbelt jemand im April?

Liebe Mädels,

ich hoffe auf eine Positive Testung Ende April.

Gibt es noch andere Mädels, die sich im April auf eine Positive Testung freuen würden?

Suche Gespräche und Aufmunterung, habe heute leider meine mens bekommen.

LG Sarah

1

Ja hier. 😊 bin mitten in der Testerei...
Wünsche dir für den nächsten Zyklus doppeltes Glück.
Wielange versuchst du es denn schon ?

19

Dezember. Bin sofort schwanger geworden aber leider in der 10. SSW eine Fehlgeburt und am 06.03. die Ausschabung 😢
Viel Glück dir 🥂

55

Das tut mir Leid... ich drücke die die Daumen !!!!

Ich durfte heute positiv testen 😊

2

Huhuuu.
Ich bin ES 5/6 und hoffe Mitte April positiv testen zudürfen....

Bin nal gespannt...gestern abend hatte ich mach gv leicht rosacremigen Ausfluss....aber bisschen früh fürne einnistungsblutung oder...?
....weil Vorbote der Mens fände ich aber auch sehr früh....

Mal warten und hippeln....

3

Die Einnistung findet doch zwischen dem 5 und 7 Tag statt soweit ich weiss. Von dem her könnte es doch sein 😊 nur blöd dass es nach dem GV war, könnte ja leider sonst auch eine minimale Verletzung gewesen sein
Drücke dir die Daumen 😊

18

Ja wegen einer minimalen Verletzung hatte ich auch überlegt, aber wir waren nicht "härter/doller" als sonst und das Vorspiel war auch ohne Fingern...und Gel haben wir auch benutzt
.....aber mehr als abwarten bleibt mir wohl nicht.

Hatte auch phasenweise stechen und ziehen im UL die letzten zwei Tage.....

Määäh warten macht mich irre....

weitere Kommentare laden
4

Guten Abend
Ich hibbel auch und bin heute Zt 8 und mein Nmt wäre am 23.4.
Ich drücke dir fest die Daumen das es in diesem Zyklus klappt. #klee
Ist es dein 1.Kind? Welcher Üz ist es bei dir? Liebe Grüße

20

Drücke dir die Daumen 💌 habe bereit eine Tochter und nach meiner FG der 1. ÜZ bei dir?

41

Drücke dir auch die Daumen.
Ich hab 2 Jungs und 1 Tochter und wir sind im 4.Üz

5

Hey.. schade, dass wir zusammen hoffen. 🍀 Aber wir sind sicherlich nicht allein. Ich bin heute ZT 5 und hab nur noch ganz wenig Schmierblutung..ist meine erste Mens, hatte Ende Januar leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8. Woche und hoffe sooo sehr, dass es bald wieder klappt. Kann an nichts anderes denken, lese viel zu viel und kann es kaum abwarten😓 habe immerhin nun schon über 8 Wochen auf meine Mens gewartet.. hätte nicht gedacht, dass ich mich mal darüber freuen würde

8

Das ist ja wie bei mir, hatte Ende Januar auch eine FG mit Ausschabung. Danach wollte der HCG nicht sinken... Hab dann auch endlich nach 8 Wochen meine Mens bekommen. Seitdem sie vorbei ist (wobei ich noch länger Schmierblutung hatte) teste ich mit Ovus, lt denen müsste heute ES gewesen sein. Hatte dann nach dem GV wieder Schmierblutungen. Hoffe es klappt trotzdem 🫣

12

Hey.. ohhh ja, ich kann ein Lied davon singen. Nach 6 Wochen war mein Hcg wieder auf 0. Super ätzend, hab mir so viele Gedanken gemacht wieso meine Periode nicht kommt. Dachte die haben bestimmt was kaputt „geschabt“.. Nun fangen wir also (endlich und leider) von vorne an..
ich hab mir auch Ovus geholt, messe Temperatur, hab mir Granatapfelsaft und Frauenmanteltee geholt, bin quasi komplett durchgedreht und bekloppt geworden 🙈
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!! Meld dich doch mal, wie es bei dir weiter ging. Würde mich sehr interessieren

weitere Kommentare laden
6

Hey hey,
Ich befinde mich im 2. ÜZ und bin bei ES+2. habe diesen Monat nicht so viel Hoffnung weil wir nur einmal Herzchen am Tag des ES setzen konnten. Wir werden’s aber sehen 😊

22

Viel Glück 🍀

7

Hier auch bin heute zt11 und warte auf meinen es . Der ist irgendwie zwischen zt13-22 🙄🙈
Hoffe aber das er länger dauert mein Partner kommt erst am Wochenende wieder 😅

27

Wir 2 sind fast gleich weit wegen 1nem Tag vom zt her hehe aber bei mir wird morgen ES ausgelöst

40

Ach sehr gut 😊 ich muss leider warten 😂

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch gerne dabei.

Ich bin jetzt zt12 und morgen 13.15 Uhr wird mein es ausgelöst mit ovitrelle. Somit wird ES ca Dienstag oder Mittwoch sein.
Zt16 beginn mit utogrest bis auf weiteres.

Haben gestern herzchen gesetzt und werden die Tage auch noch.

Mens sollte am 23.4 kommen zyklus länge ja zwischen 30-35 Tage. Momentan eher 32 Tage dann kam die Mens.

10

Hey,
Genau wie bei dir. Bin heute bei ZT 2. Hoffentlich klappt es im April.
Drücke dir auch die Daumen #klee

23

Ich dir natürlich auch ♥️

11

Hey 😏
Ich bin auch dabei, mein neuer Nmt sollte glaub ich am 23. sein! bin derzeit ZT6 😁
schön zu sehen wie viele eigentlich zusammen hibbeln 😅

24

Ja oder? War leicht schockiert wie viele wir eig. sind.

34

Ist ja witzig, bin heute auch ZT 6 und NMT ist am 23.4. 😄 ab wann legt ihr los?

weitere Kommentare laden