Wie schaut’s aus

Thumbnail

Hallo Leute🥰
Ich blende euch mal meine ovus ein.
Ich hab zwei verschiedene von clearblue die lilanen messen die 4 fruchtbarsten Tage und die rosanen 2 Tage.
Was meint ihr? Laut App sollte mein Eisprung am Donnerstag kommen.
Wir haben am Donnerstag gestern und heute bisher geherzelt.. schauen di tests gut aus ?
Denkt ihr mein Eisprung wird laut den Tests früher da sein ?

1

Hey

Ich kann nur von mir erzählen.
Sobald die Linie minimal stärker geworden ist als dir Tage davor, geht's bei mir los.
Spätestens am nächsten Morgen oder Nachmittag habe ich den Spitzenwert.
Wenns bei dir auch so ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der ES früher als Donnerstag sein wird.
Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?

2

Ja das ist unser erster ÜZ🥰 deswegen kenne ich mich auch nicht so gut aus

3

Dann mal weiter beobachten, kannst ja hier gerne mal updaten 🙃 drücke euch die Daumen 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
5

Schau Mal in die Packungsbeilage, das sieht für mich nach digitalen Tests aus, die man so gar nicht ablesen kann. Da erkennst du dann an Smileys wann die fruchtbaren Tage sind und die Striche sagen nichts aus.

6

Ich schau mir immer beides an .. also die lilanen Tests zeigen ein blinkenden smiley und die rosanen Tests noch einen Kreis ohne smiley.
Ich schau mir meistens die Striche an um zu raten wann ungefähr mein Eisprung kommen könnte