Test positiv, Frauenarzt sieht nichts, HILFE

Hallo und guten Abend.

Ich brauche dringend Hilfe und Rat :)

Es geht um folgendes , ich und mein Partner versuchen schwanger zu werden. Ich hatte ca vom 13.3.23 bis 22.3.23 unterleibschmerzen mal mehr mal weniger. Am 22.3 hab ich gegen 20 Uhr leichte Blutung bekommen die hielten bis zum 25 also ca 3 Tage leichte Blutungen. Am 25.3 waren die Blutung nur halb tags. Am 26.3 keine Blutung keine Schmerzen nichts. Am 27 hatte ich halb tags so leicht wirklich leichte braune Schmiere am Klopapier das hielt mir nh halben Tag und danach am Abend bekam ich wieder unterleibschmerzen das zieht sich seit einer Woche schon wieder aber nicht doll sondern leicht. Ich war dann am 31.3 beim Frauenarzt Ultraschall da wurde Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen und auch eine Entzündung. Sowie auch eine Schwangerschaft die Schleimhaut war sehr dünn/schmal. Ich habe am Abend einen Test gemacht der leicht positiv war meine Freude gering groß weil hätte der Arzt nicht irgendwas sehen müssen ? Kann ich schwanger sein und die Schleimhaut ist trz nicht aufgebaut ? Ich werd verrückt 😃 ich bekomme meine Tage immer zeitgerecht sie kündigen sich schon seit Jahren immer gleich an 2 Tage vorher unterleibschmerzen und die Blutung ist immer von Anfang an stark. Und immer 1 Woche da. Was kann das sonst sein hat jemand Erfahrung mit sowas ? Oder war jemand doch schwanger obwohl die Schleimhaut nicht aufgebaut war und der Arzt nichts gefunden hatte , oder wo sich die Schleimhaut erst später aufgebaut hat ? Ich bitte um Hilfe und Rat.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Bearbeitet von jolinajoyce
1

Hi. 🙋🏻‍♀️

Wenn du wirklich schwanger bist, dann hat sich wahrscheinlich um deinen Termin herum gerade erst etwas eingenistet und somit kann man es natürlich auch mit dem Stab noch nicht sehen. 🙃 Was die dünne Schleimhaut angeht, könnten vielleicht diese vielen kleinen Blutungen damit zusammenhängen. Eventuell Progesteronmangel. Da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hast du denn nochmals getestet?

Ich wünsche dir viel Glück. 🤗🍀

Bearbeitet von bibita123
6

Danke für deine Antwort. Ich hatte auch erst den Gedanken das es vllt noch zu früh war um was zu sehen ich hoffe das ist so und bestätigt sich als positiv :-) ich werde heute laufend des Tages nochmal ein digitalen Test machen und hoffen er zeigt schwanger an.

7

Alles, alles Gute. 🍀🙃

2

Ich würde die Tage nochmal testen und mir auch einen digitalen von CB holen.

Bei mir war’s „ähnlich“ .. ich habe eine sehr unregelmäßige Periode, schon immer gehabt. Insbesondere nach Absetzen der Pille 🙂

Iwann saß ich auf Klo und hatte so ne Art Schmierblutung. Hatte mich mega gefreut, dass mal die Periode eintrudelt nach ZT 100. Iwie hat sich dann wiederum nichts getan.

Paar Tage später getestet, positiv. Beim US hat man nix gesehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. War da 4+5 meine ich.

Najaaaa, jetzt bin ich Ende 36 SSW 💙💙

drücke dir die Daumen 🍀

5

Ich wollte mir heute laufend des Tages einen digitalen Mal holen und schauen was raus kommt hoffentlich positiv.

Da bleibt noch ein bisschen Hoffnung für mich.

Und dir/euch alles gute für die Geburt 🤗

3

Die Frage ist jetzt, wie dünn die Schleimhaut war. Leider kann man bei sehr geringer Schleimhaut wirklich davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft in der Gebärmutter besteht. Hast Du den ES ermittelt ?

4

Oh ja hätte ich vllt dazu schreiben sollen 🙈 der Arzt sagte was von 4mm.

Nein den Eisprung hab ich nicht ermittelt dieser Monat war nicht so geplant da wir nicht die Zeit für hatten aber da sich das alles komisch anfühlt und so verläuft dachte ich vllt hat es doch geklappt.