❤️🍀🌷 Zyklusblattrunde am Montag 🌷🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️

Bisher war ich eigentlich ziemlich motiviert in diesem Zyklus. Das ist jetzt anders .. zwei Tage in Folge ist die Tempi gesunken. Bislang war auch noch kein Test positiv 😓
Ich weiß, schöne Kurven würden auch nicht automatisch schwanger machen.
Naja, es ist wie es ist ...

Wie sehen eure Kurven aus?
Hat jemand getestet? 🍀❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,
noch ist nicht alles verloren. Bei ES+11 ist noch alles drin.
Ich puste einmal fest für dich 💨

Was soll ich sagen. Meine Temperatur bestätigt nur meinen Verdacht, dass mein Eisprung wohl von selbst kam. Hab die Auslösespritze erst nach dem Messen heute gesetzt. Wir haben gestern noch zwei Last-Minute Herzchen gesetzt und hoffen, dass es noch gereicht hat. Sonst war all der Aufwand wohl umsonst ☹️
Ärgert mich grad ziemlich, zumal wir gestern mal wieder die typischen KiWu Frustrationen hatten, weil mein Mann gestern einen schlechten Tag hatte und wir dann auf Biegen und Brechen noch was nutzen wollten. Dachte, dass ich dieses Mal von den Stimmungsschwankungen verschont wurde, dafür kamen sie gestern mit voller Wucht 🙈

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg denen, die testen dürfen 😘

Bearbeitet von Schallwelle
3

Na toll den einen Tag hätte es ja wirklich noch warten können. Hoffentlich haben die gestrigen Herzchen noch gereicht. Davor hattet ihr keine mehr gesetzt oder?

4

Nein, sollten wir ja nicht...
Hoffe auch, dass es noch gereicht hat. Evtl das Herzchen von gestern Mittag.
Bin grad echt super genervt, weil ich am Freitag schon das Gefühl hatte, dass Montag Spritzen nicht so ganz passen wird, aber ich bei der Vertretungsärztin nichts gesagt habe.
Ist halt rausgeschmissenes Geld und Zeit.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach auch schon jemand wach. Es+11 ist alles noch möglich. Ich puste nochmal kräftig damit sie sich nach oben bequemt.
Meine Kurve bleibt sonderbar. So auch noch nicht gehabt. Wenn ich einen ES gehabt haben sollte, dann ist er definitiv durch. Tempi kommt aber hier auch nicht aus dem Knick. Also weiter abwarten und hoffen dass sie morgen nach oben schießt sonst wird es ein Zyklus ohne es bzw. Ohne passenden Herzen werden ...

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.

8

Guten Morgen,

könnt ihr zur Not noch Herzen setzen?
Spontan hät ich gesagt, dass der ZT16 eigentlich ganz gut aussieht. Aber ich versteh schon.. der heutige Wert lässt ein paar Zweifel offen.

17

Heut Abend werde ich es nochmal versucht. Zervixschleim deutet aber schon gestern auf unfruchtbar hin, heut auch. Erhoffe mir vom Nachlegen daher auch nicht mehr viel.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

guten Morgen,

ich gebe mal eine Runde Schokokuchen gegen die Frust aus 😁
ich habe das Messen ziemlich vernachlässigt. irgendwie bin ich unmotiviert, gleich nach dem Wachwerden 😵‍💫 und dann macht meine Temperatur so einen Sturz. das bin ich ja nicht gewohnt 😁
ich habe heute 2x schauen müssen,ob ich richtig sehe 🙂

♥️ sitzen gut, demnach... abwarten und ein Stück Schokokuchen essen...

6

Guten Morgen,

Schokokuchen ist super #mampf

Aber hey, deine Kurve hat sich bewegt. Bin gespannt wies die nächsten Tage bei dir weiter geht :-)

19

Ja genau bei dir kommt Bewegung ins Spiel #rofl vielleicht springt es heute?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ich reihe mich ein mit Sinkflug...
Das meine tempi so früh schon so sinkt hatte ich in der Tat noch nie. Krass.
Meine Verwirrung ist auch extrem verwirrt.

11

Ohhh glitterstar da bin ich ja mal gespannt, ist ja wirklich recht früh

14

Für mich auch. Sehr sehr früh.
Meine mens kommt meist es+15 , und da sinkt die tempi erst langsam ab.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, halte dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus ist 😊.
Ich kann es auch kaum noch abwarten den Test zu machen. Aber ich nehme mir vor noch 2 Tage zu warten.

21

Sieht gut aus. Es+11 testen macht Sinn. #pro

35

Dankeschön, ich drücke dir genauso die Daumen 🍀
Deine Tempi schaut sehr gut aus 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hab gestern einen ovutest gemacht der auf dem Weg war positiv zu werden, was auch die Tempi in Ansätzen wiederspiegelt. 💕 sitzen eh fast täglich, und Donnerstag sitze ich im Flieger ins Urlaub 😊 muss nur noch die Woche rum kriegen ohne größere Katastrophe
(gestern ist wieder ein Kind einer meiner schwangeren Yogis geboren. Das Foto am frühen Morgen hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Das brauche ich jetzt nicht nochmal)
Euch allen einen schönen Montag ☀️

22

Ach das glaube ich dir. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit viel Ablenkung. Vielleicht wird das ja euer Zyklus 🤞

23

Vielen Dank 🙏

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Noch nicht aufgeben, vielleicht wirst du ja doch noch überrascht 🙈
Ich bin in einen neuen Zyklus gestartet und hab mich deshalb ein paar Tage hier nicht blicken lassen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag 🍀

36

Dankeschön, ich hoffe es sehr! 🥰
Bis NMT ist ja wirklich noch alles drin, ich hoffe ich werde positiv überrascht 🍀
Oh, kann ich gut verstehen.
Willkommen zurück, hoffentlich ist das dein Zyklus 🍀😊

97

Good Morning, ich drück uns für dieses Zyklus fest beide Däumchen!

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten morgen meine lieben, ich hab ab heute meine CL... 😊 ich vermute meinen ES ZT11 oder 12....

28

Super da kann das hibbeln jetzt richtig losgehen. Hoffen wir mal eher am zt11 da ist das Herz näher ;-)

31

Ja genau mein mann ist seit Freitag im Krankenhaus.. 🫤 vielleicht hat es ja gereicht 🥰

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen
Bei mir tut sich net viel. Tempi is gleich und Dank progi abends hab ich wieder das nicht vermisste ziehen im Unterleib. Aber ja Mal sehen ob wenigstens die sb ausbleibt. Wünsche allen einen schönen tag

61

Ich find Progi macht einen immer ganz fertig. Was man da alles spürt. Wie es arbeitet im unterbleib und so. 🙈🙈ich bin immer ganz emotional von dem Zeug. Aber nur, weil man ständig neues ziehen hat und man nie weiß wovon es kommt und man immer hofft es ist eine Schwangerschaft 🙈🙈

63

Ja das hatte ich das erste Jahr auch immer damit. Aber jetzt weiß ich das es nix zu sagen hat. Glaub erst dran wenn Test positiv ist😂

weiteren Kommentar laden