Zwei Eisprünge und Basaltemperatur clomifen

Thumbnail

Hatte jemand von euch zwei oder mehr Eier die gesprungen sind (z.B. nach clomifen)?. Bei mir gab es in Folikel TV zwei ziemlich große Folikel, ich habe echt gehofft, dass beide springen. Ich dachte, dass wenn es so wäre, würde mein Tempi so richtig nach oben schießen. So war es aber nicht, ganz in Gegenteil: meine Tempi steigt noch langsamer und schwächer als sonst. Schließt es die Möglichkeit, dass beide Eier gesprungen sind? Ich meine: zwei Eier, zwei Gelbkörper = mehr Progesteron und höhere Temperatur.
Kann das zusammen mit SB in vorherigen Zyklen auf GKS hinweisen? Ich überlege immer noch ob ich jetzt schon mit Progesteron anfange (meine Ärztin meinte, ich soll damit bis zum positiven Test warten).

1

Abgesehen davon, dass die Temperatur unter Medikamenten sowieso nur noch eingeschränkt aussagekräftig ist, ist sie bei 2 Follis nicht höher.

Gibt es einen Hormonstatus? Ich gehe davon aus, wenn du Clomi nimmst.

Natürlich kannst und solltest du jetzt schon Progesteron einnehmen das kann nicht schaden.

SB vor der Periode sind meistens eine GKS.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hormonstatus wurde gemacht, progesteron aber angeblich noch in norm.

3

Wenn es im niedrigen Normbereich ist, kann es trotzdem zu wenig sein.

Ist bei mir auch so.

Mit Progesteron zusätzlich habe ich keine SB mehr vor der Mens.

weiteren Kommentar laden