🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen Mädels,

Melde mich aus dem langem Wochenende zurück.

War eine schöne Hochzeit von unseren Freunden muss ich sagen. Hoffe unsere freie Trauung im Sommer wird auch so schön.

Tja meine Avakurve macht was sie will. Ich versteh es nicht und gerade ist es mir auch mal egal.

Müssen noch alle Ergebnisse von meinem Mann und mir abwarten. Ich hoffe nur das wir bald starten bei der KiWu. Jeder weitere Zyklus der nicht genutzt wird ist so schade.

Ich habe auch BT noch gleich im nächsten Post. Es passt naja nicht so ganz zusammen. Hehe

LG Kathi

1
Thumbnail

So und hier nun die BT. Ich hab das Gefühl das der ES am Wochenende war. Aber ich hatte keine ovus dabei und kann es nicht bestätigen. Diesen Zyklus kann ich irgendwie nicht so ganz werten. Ist alles seltsam.

2

Hallo Kathi

Ah, schön war das Fest toll! Ich hoffe, ihr konntet etwas "abschalten" und geniessen.

Echt spannend zu sehen, wie die beiden Temperaturen unterschiedlich sind...
Könnt ihr den Zyklus denn aktuell nicht nutzen?

Ich hab übrigens heute tatsächlich die Ava über Nacht nicht getragen ;-) Bin richtig stolz auf mich.
Hab bei der Uhr inzwischen in den Schwangerschaftsmodus gewechselt. Dort liegt der Fokus auf der Temperatur und dem HRV.
Aber ich lass das wohl jetzt einfach weg, mach mich einfach nervös damit :-D

Morgen ist der Ultraschall, bin jetzt schon nervös. Bin aber auch auf alle eingestellt. Ev sieht man was, ev. nur eine Fruchthöhle, ev. ja auch gar nichts. wer weiss...
schwanger fühle ich mich nur bedingt. Gerüche nehme ich stärker wahr, mein bauch ist etwas gebläht... aber sonst keine Symptome.

Liebe Grüsse
Corina

Bearbeitet von Coeri
5

Herzlichen Glückwunsch liebe Coeri ☺️

3
Thumbnail

Hallo Kathi,

Da gehts dir ähnlich wie mir. Ich warte auch mal wieder, dass es weitergeht.

Das Ergebnis des Spermiogramms meines Mannes kam vorgestern. Die Gesamtzahl und die Beweglichkeit der Spermien war jetzt echt super. Wenn man überlegt, dass er vor 4 Monaten eine Konzentration von nicht ganz 10 Mio hatte und jetzt von 36 Mio, dann ist das ein Fortschritt.
Allerdings hatte er dieses Mal 0% Normalformen. Das letzte Mal waren es 5%. Er hat also jedes Mal eine andere Diagnose dort stehen.
Die KiWu will jetzt trotzdem meine Eileiterdurchlässigkeit prüfen. Scheint als fänden sie das Ergebnis nicht ganz so schlimm, da es hieß, dass das nur passiert wenn die Spermien ok sind.
Werde also eine Bauchspiegelung bekommen bei der auch der Polyp entfernt werden soll.
Bevor das passiert soll aber erst nach meiner Schilddrüse geschaut werden. Da habe ich Glück gehabt und habe schon am Mittwoch einen Termin beim Nuklearmediziner. Bin also gespannt wie schnell ich dort Ergebnisse bekomme und wie schnell dann die OP ansteht.
Insgesamt bin ich hier sehr viel weniger aktiv. Ich bin oft einfach nicht in der Stimmung. Das hat nichts mit euch zu tun sondern einfach mit meiner Psyche. Ich hoffe das wird bald besser.
Hänge auch mal Ava und die Tracklekurve an. Habe dort einen Wert geklammert weil ich sehr viel später ins Bett gegangen bin als sonst.
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Und die Tracklekurve

6

Huhu Spashelz

Das aber schon ein enormer Unterschied.

Bei meinem Mann lagen zwar nur 2 Wochen zwischen beiden Terminen für das SG, aber die Ergebnisse waren ähnlich. Das zweite war halt etwas besser.

Ich drück dir für die OP die Daumen. Und mach dir keinen Kopf. Ich bin aktuell nicht jeden Tag hier im forum. Kann das daher gut nachvollziehen.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Sonniger Start in die Woche! Ich wünsche vorab schon mal viel Glück für alle anstehenden Termine! Hab mal grob gelesen was so los ist!
AVA hat wie im letzten Zyklus den ES einen Tag nach vorne geschoben! Der Ovu heute war negativ (CB lila, trotzdem schon eine erkennbare Linie)! Das einzige was im Weg steht, sind die Spätdienste, also wird herzeln die Woche einfach mega schwer denke ich 😥 ich versuche trotzdem mal den Herzmann zu verführen 😂🤞🏻
Am Donnerstag gehts zur Gyn, mal sehen was die so sagt zur Situation…
Liebe Grüße an Euch alle 🥰