Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe meine Tempikurve zu verstehen....
Als erstes bin ich etwas stutzig, dass meine Werte so niedrig sind....
Ich hatte am 27.3 einen positiven Ovu...in dem Zeitraum geht die Tempi auch kurz hoch...fällt aber schnell wieder tief....
Wer hat für mich aufmunternden Worte oder Erklärungen?
Bitte.....um Hilfe....
Am Samstag hatte ich leicht rosa cremigen Ausfluss und hoffte, dass das vllt Einnistungsblutung sein könnte....heute morgen hatte ich dann beim Aufstehen ein total krass fiesen stechendes/reisendes Gefühl in der linken UL Seite....seit dem bin ich nicht mehr so positiv gestimmt....
Lg
HILFE...TEMPIKURVE...
Hallo,
Solange den Ovu Test positiv gewesen ist, kannst du ja hoffen.
Ich habe vieles im Forum gelesen das auch andere mit einer niedrigen Temperatur schwanger geworden sind. Aber es sollte nach dem ES ein Anstieg zu sehen sein.
Pms und Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich ja extrem.. daher ist es schwierig zu sagen, aber falls dir etwas anderes als sonst aufgefallen ist, dann wäre es ein gutes Zeichen!
Viel Glück :)
Huhu,
Danke für deine Nachricht.
Mit der Tempi messen ist bei mir immer tricki...durch meine kids werde ich nachts 2 mal mind wach und ggf muss ich aufstehen und dann dauert es manchmal etwas bis die kids wieder schlafen....das heist mein schlaf ist fast immer unterbrochen....
Ich hoffe einfach mal das beste....ist aber nicht ganz so leicht.....
Huhu :)
Ein Eisprung hat auf jeden Fall stattgefunden. Das schließe ich nicht aus deinem Ovu sondern von deiner Temperatur Kurve her.👍🏻 Der Ovu zeigt ja nur den LH Anstieg, aber die Temperatur sagt wann/ob wirklich ein Eisprung war.
Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber muss nicht. Und das Ziehen kann auch alles oder nichts heißen. Versuche dich etwas zurückzulehnen - mehr als abwarten kannst du jetzt sowieso nicht mehr.
Und mach dir keine Sorgen über die Höhe deiner Temperatur.👍🏻 Ich habe dir mal einen Screenshot meiner Glückskurve eingefügt, hat mich irgendwie an deinen Anstieg/Abfall nach Eisprung erinnert.
Vielleicht beruhigt sie dich etwas, auch wenn ich kurz nach Eisprung nicht mehr so lange weiter gemessen habe. Das habe ich übrigens nie gemacht um meine Nerven nach Eisprung zu schonen.🙈 Dann schläft man ruhiger. Und man kann mit den Werten sowieso nur Rätseln und sich Gedanken machen, weil es bei jedem anders ist. Habe also selten länger als bis ES+5 gemessen um etwas zu entspannen.😇
Meine Werte sind grundsätzlich auch nicht die höchsten aber darauf kommt es auch gar nicht an. Bei jeder Frau sind die Werte in Hochlage und Tieflage anders. Manche haben eine Hochlage von 37 Grad und werden damit schwanger. Manche wie ich haben eine Hochlage von 36,40-36,50 und werden schwanger.
Alles Gute dir!🌸🥰
Hey,
Danke für deine Nachricht und Kurve.
Was meinst du wann mein ES war laut Tempi?
Ich versuch mich ja nicht irre zu machen, aber das ist echt schwer 🙈
Ich würde sage an ZT14 oderZT15👍🏻