Es+2 Basaltemperatur, Hilfe .

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Befinde mich heute im Es+2 und habe vor dem aufwachen meine Tempi gemessen, die bei 37.01 lag. Diesen Zyklus steigt sie wunderbar hoch. Ich hatte auch während dem es viel Zervixschleim, ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat. Solange die Tempi ja erhöht bleibt ist dies doch ein gutes Zeichen richtig ?
Ich werde aber erst ab es+12 testen. :)

1

Hi, wir sind ja gleich weit bin auch ES+2 🤭.. meine Tempi war heute 36,91 hoffe
Ich drücke uns mal feste die Daumen

2

Oh das hört sich ja schonmal gut an, ja ich uns auch ☺️ melde dich wenn du mehr weist

3

Hallo, die Höhe an sich gibt keinen Aufschluss darüber ob es geklappt hat oder nicht und a Es+2 sowieso nicht, da war noch nicht mal die Einnistung

Es heißt wenn die Tempi 18 Tage und länger in Hl ist geht man sehr wahrscheinlich von einer Ss aus aber zu dem Zeitpunkt haben die meisten dann doch schon getestet oder die Mens bekommen

4

Also ist Temperatur messen tatsächlich nur sinnvoll zu messen für den Eisprung also um zu sehen ob man überhaupt ein hat ist das richtig ?
Ich möchte jetzt auch anfangen die Tempi zu messen und Kurve erstellen leider bin ich nicht fit darin woran ich den Eisprung erkenne wenn ich die Tempi messe

5

Naja Tempi messen also Nfp kann man machen um zu sehen wann der Es ist, natürlich erst im Nachhinein und man kann sehen wie lang die 2te Zh ist, sagen wir mal du hast nen vorbildlichen Zyklus mit 28 Tagen, dann müsste man meinen der Es ist an Zt 14 und die 2te Zh hat 14 Tage aber es kann auch sein das dein Es später ist und deine 2te Zh dadurch kürzer oder dein Es ist an Zt 12 und deine 2te Zh 16 Tage lang, die 1te Zh ist sehr variabel was die länge angeht und die 2te Zh ist normal 14 bis 16 Tage lang aber auch hier kann es Abweichungen geben, bis 10 Tage Hl sagt man is grad noch ok, alles darunter ist zu kurz und lässt auf eine Gk Schwäche schließen bzw eine schlechte Eizellreifung denn nur wenn die Eizelle gut reift ist auch der Gelbkörper optimal

Am besten richtig in das Thema einlesen denn es gibt ein paar Sachen auf die man achten sollte und es gibt auch Ausnahmeregeln die nach dem Es greifen können um ihn zu bestätigen
Man kann aber alles wichtige super auf mynfp nachlesen und hier gibt es jeden Morgen die Zyklusblattrunde, der man sich jederzeit gern anschließen kann und wo auch viele dabei sind die einem dann einen Rat /Tipp oder einfach paar liebe Worte geben können

weitere Kommentare laden