Feuchtes Gefühl nach Eisprung es+4

Hallo ihr Lieben, ich bin im ersten Üz nach absetzen der Pille (Langzeitzyklus ). Ich hab das Gefühl meinen Körper nicht mehr richtig zu kennen 😅daher die Frage …..
Bin jetzt Eisprung +4 und ich hab das Gefühl sehr feucht zusein! Hat zufällig jemand damit eigene Erfahrungen gemacht lg 😊

1

Hallo,
Bei mir ist es auch immer so, dass nach dem ES bis kurz vor der mens ich richtig schwimme 😅 kurz vor der mens wird es dann eher cremiger und weniger. Lg

2

Hallo

Ich denke man kann es nicht so ganau sagen. Das Gefühl der Nässe habe ich kurz des ES, wobei ich das auch mal kurz vor der Mens hatte. Das kam so viel schwallartig raus, hatte ich noch nie so.
Dann wieder nix. Bin heute ES+8 oder sowas und habe schon paar Tagen den Cremigen.. hatte ich so auch nicht. Ich deute es mal als positiv 😂

3

Bei mir ist es auch immer so, soweit ES durch ist kommt ganz viel Flüssigkeit raus😅 vielleicht sogar mehr als bei ES (habe leider nie fruchtbaren ZS).

4

Hallo.
Sobald Zervixschleim vorhanden ist, ist Fruchtbarkeit anzunehmen. Der Schleim muss nicht wässrig oder fadenziehend sein. :)

5

Huhu :)

Wenn es dein erster Zyklus nach der Pille ist , dann ist es ja vollkommen in Ordnung sich selbst nicht mehr richtig zu kennen. Der Körper hat ja auch viel zu tun und die Hormone müssen sich erstmal wieder dran gewöhnen selbst zu arbeiten.👍🏻

Der Zervixschleim nach Eisprung hat allerdings nichts zu sagen darüber ob man schwanger ist oder nicht. Leider ist er kein Indiz ob es geklappt oder nicht und es ist auch bei jedem anders. Du kannst ja im Blick behalten wie deine nächsten Zyklen werden und kannst es dann vielleicht besser verstehen.☺️

In meinem Glückszyklus war ich staubtrocken untenrum. Das hielt bis zur 8. SSW an.
Kein Zervixschleim weit und breit. In den Übungszyklen davor hatte ich ab Eisprung oft cremigen Zervixschleim und zwei drei Tage vor der Periode dann klaren/spinnbaren Zervixschleim.

Alles Gute dir.🌸🥰

6

Hab die Pille ein Jahr durch genommen😅
Da ist das Körpergefühl echt weg:/