Hei Mädels
Ich hab ne frage wie war das bei euch?
Das ist mein erster ÜZ. Hatten Donnerstag, Samstag und gestern GV. Aber irgendwie habe ich gar kein Ausfluss. Hat des was mit den Spermien zutun?
Das kenne ich garnicht von mir. Mein ES sollte in drei Tagen stattfinden.
Meine Unterhose ist nur bisschen feucht aber mehr auch nicht 🤷🏼♀️ wie ist das bei euch ?
Keinen Ausfluss kurz vor ES
Wenn ich den Schleim von meiner Unterhose anfasse und zwischen den Fingern ziehen möchte, ist es zwar spinnbar aber reißt auch schnell
Sorry für die datails 😅
In den zwei Zyklen in denen ich damals schwanger wurde, hatte ich komischerweise auch keinen ZS, bzw sonst hab ich echt viel aber da war es nur minimal feucht. 🙈 mein FA meinte auch mal das der ZS es manchmal einfach nicht raus „schafft“, aber er ist trotzdem vorhanden ☺️ da es der erste ÜZ ist würde ich mich da aber auch nicht verrückt machen, ich denke mal ovus benutzt du nicht? Oder woher weißt du das in drei Tagen dein ES sein sollte? Vielleicht verschiebt er sich auch.
LG 🥰🍀
Danke für deine Antwort 🫶🏽
Ja, ich benutze Ovus und denke das mein ES die nächsten Tage da ist. Laut App sollte mein ES am Donnerstag 6.4 kommen
Mal schauen 🥰
Dann drücke ich die ganz doll die Daumen, dass du bald schon positiv testen darfst 🤭🍀
Bei der ersten SS bin ich auch im 1ÜZ schwanger geworden ☺️
Ich hab keine Änderung des ZS bei SS feststellen können, war wie in allen anderen Zyklen auch. Den Tag nach GV war ich allerdings immer trockener