Schmerzen seit Eisprung

Hallo, ich hatte ca Samstag meinen Eisprung und seitdem auch schmerzen und ziehen im Unterleib die bis jetzt andauern. Mittelschmerz habe ich eigentlich immer aber maximal 2-3 Tage und nicht wie jetzt 5 Tage. Hattet ihr sowas auch schon mal und habt ihr erfahren woran es gelegen hat?

Danke

Liebe Grüße Helden33 mit ⭐️ ⭐️

1

Hallo Helden33

Mir geht's grad genauso bin ES+5 und hab ständig ein ziehen in den leisten sogar bis in den rücken zum teil. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Ich habe schon 3 Kinder und kann mich nicht erinnern das ich sowas gefühlt habe.. also keine ahnung

2

Hallo, danke für deine Antwort.
Das ist ja echt komisch.. bin gespannt wann es weg geht oder ob ich/wir vielleicht schwanger sind oder sonst was ist

11

Schmerzt es bei dir beim Wasser lassen und gehen auch?

weitere Kommentare laden
3

Huhu :)

Ja hatte ich im November letztes Jahr. Der „Mittelschmerz“ geht bei mir auch nur 1-2 Tage sonst aber hielt damals gefühlt bis zur Periode täglich an. War bei mir eine Zyste laut Ärztin.

Im Zyklus danach hatte ich es dann wieder und war total genervt, aber da war es dann, weil ich schwanger war/bin.🙈

Alles Gute.🍀

6

Ach das ist ja wahnsinn dass es aus zwei verschiedenen Gründen war. Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du denn?

24

Ja. Der selbe Schmerz aber zwei unterschiedliche Gründe. Wir Frauen sind ja keine Maschinen. Manchmal schon verrückt.
Bin jetzt in der 17. Woche ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Da fühle ich mit dir. Geht mir diesen Monat genauso. Seit ES+2 ständiges Ziehen und Pieksen. Auf dem Bauch liegen ist unangenehm. Will mir aber nichts einbilden. Bin erst ES+6 🙈

8

Ja so gehts mir auch, hoffe einfach dass es nichts “schlimmes” ist nicht dass es eine ELSS oder so ist 🙈

14

Das glaube ich nicht da gehen soviel ich weiß die Beschwerden erst 6-9 Woche los

weitere Kommentare laden
5

Genau das habe ich aktuell auch. Bin jetzt ES+10/11!
Irgendwie will ich mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Nicht das es ne Zyste ist...

Bin gespannt, ob es bei einer von uns tatsächlich aufgrund des schönsten Grundes ist!!!😀

7

Ja ich drück uns allen die Daumen 🙏😍
Bin froh nicht alleine zu sein mit den “Beschwerden”. Danke für deine Antwort 😊

9

Zieht es bei dir beim Wasser lassen auch?

weitere Kommentare laden
18

Hey liebes mir geht es genau so bin heute beim Es +9 bin die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen testen soll oder obs noch zu früh ist😩

Seid 5 Tagen habe ich nur Kopfschmerzen , Rückenschmerzen und unterleibschmerzen.

19

Oh ich glaub ich würde es+10 schon testen 🙈 aber anderer seits ist man dann enttäuscht wenns negativ ist oder die Periode doch noch kommt 😬 so schwierig..

20

Genau deswegen hab ich Angst zu Testen😩 hab mir ein Doppelpack an Tests geholt ich denke ich probiere es einfach mal morgen früh sollte er dann negativ sein und in 4 Tagen kommt die Periode nicht teste ich dann nochmals ☺️

weitere Kommentare laden
35

Hab auch seit meinem Eisprung unterleibsschmerzen beim pinkeln. Am Anfang ganz extrem und jetzt nur noch ab und zu. Bin seit 2/3 Tagen abartig müde so dass Leute mich sogar darauf ansprechen.
Mein Busen tut wie immer nach dem Eisprung weh aber das hab ich auch bei meiner ersten SSW gehabt. Hab jeden Monat PMS also hoffen und beten.
Ich müsste heute ca ES+7 sein.

36

Ich drück dir die Daumen!!
Ich war heute beim FA weil ich mich vor schmerzen gekrümmt habe und siehe da es ist mir wirklich eine Zyste geplatzt und Flüssigkeit ist im Bauchraum.. naja schade..

37

Oh Gott du arme :(( hoff das geht ohne OP!!
Hast das dann zwingend das es sicher nicht geklappt hat? Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus oder?
Danke ich hoff das es endlich klappt.
Gute Besserung ❤️‍🩹

weitere Kommentare laden