Zyklus nach Implanon & anschließend Pille

Thumbnail

Hallo,

ist jetzt keine Frage, aber teile meinen Zyklus nach Pille mit euch.

Dachte er hat sich auf 35 Tage eingependelt, nachdem die letzten 2 Zyklen in dem Bereich waren.

Jetzt wart ich mal wieder auf meine Periode. 🙈 Zyklustag 41 😒

Letzte Pille hab ich am 21.08.2022 eingenommen.

LG Eva

1

Hallo meine Liebe,

hast du Mal mit deinem FA darüber gesprochen? So extrem lang und unregelmäßig kommt mir schon ungewöhnlich vor. Auch nach hormoneller Verhütung 😕 vielleicht kann ja auch schon die Einnahme von Mönchspfeffer helfen 😊

2

Hallo 😊,
nein noch gar nicht, nachdem die letzten zwei Zyklen bei 35 Tage waren, dachte ich das es sich jetzt eingependelt hat.

Werde aber nach Ostern mir einen Termin beim Frauenarzt holen, muss sowieso die all jährliche Kontrolle machen, da werd ichs dann ansprechen 😊.

Mönchspeffer hab ich jetzt schon oft gelesen, aber mal sehen was mein FA dann sagst

Danke für deinen Kommentar 😊